Schau jetzt auch TV schönen Abend noch.
Sonne wünsche Euch morgen viel Spaß und liebe Grüße an Kristallchen.![]()
Schau jetzt auch TV schönen Abend noch.
Sonne wünsche Euch morgen viel Spaß und liebe Grüße an Kristallchen.![]()
Liebe Grüße Sonny
und "gute Nacht"
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen, ich mach heute mal das Licht an, es gibtund stell auch paar
hin. Wünsche allen einen guten Start in die Woche
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen liebe Beauties. Ich stelle schon malund
für alle hin und wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Lilli![]()
Hallo Hasi wünsch Dir eine schöne Woche bzw. einen super Montag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen die Damen...danke für denich habe noch ne volle Kanne mitgebracht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, dir auch einen schönen guten Morgen.
So, bin dann mal. Die Mäuse in meinem Kühlschrank haben schon Plattfüsse.
manu Du bist ja doch dajetzt haben wir sooooo viel
suuuuuuper
![]()
LG Lilli
Gut Hasimuß nachher auich mal los bischen einkaufen
LG Lilli
Was heißt ,du mußt dringend einkaufen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Juhu, wie hast du das erraten?
Du meinst Hasi![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilija jetzt gibts Kaffee ohne End.
Dani sagt das die Trojaner erst mal weg sind und wenn sie nin wiederkommen dann fange ich sie wohl hie im Forum ein...meint sie (durch LINKS).Werden wir sehen ....sie hat ja auch ein Forum,da kann es ja auch her sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Achso, na dann ist ja gut manu, wir haben uns hier an Deinengewöhnt.
LG Lilli
der is gut nich wahr ....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Gut wie immer,
Ich bin heute zu der Erkenntnis gekommen das ich mindestens 5-7 kg abnehmen muß. Und das vor Weihnachten. Was machich mit meinen NougateiernDie beiden Tüten die ich eigentlich schon für Weihn. hatte sind alle
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Frag mich mal wo die Duc D'o Kugeln sind......wir sind zu dritt da warn sie echt schnell weg...da hatte Köni recht.Das klappt nie wenn man sich vornimmt nur eine zum Kaffee zu genießen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo![]()
LG Lilli
Was ist los Lilli bin doch daa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen![]()
Ja es ist wirklich sehr kalt ....wir haben die Heizung auf 5 stehen und das ist so sehr hoch..Guten Morgen Köni!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Königin
Bei uns ist auchhab gerade alle Fenster zu gemacht.
LG Lilli
Hier scheint es richtig gefroren zu haben. Oh je, hoffentlich hat das mein Oleander überlebt der steht noch draußen!
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
ja, ja Königin und Nachts ist wohl noch kälter![]()
LG Lilli
Naja ich denk schon , Sonnabend hab ich Ricci gesehen und bischen Haushalt. und Sonntag geschlumpft soweit es ging.
LG Lilli
Und bis du pfündg geworden bei Ricci Lilli!?
so noch einendann bischen einkaufen und werde ich mich mal auf das Laufrad meines Sohnes begeben. Heimlich die lachen sich sonst kaputt, von meiner Kondition will ich garnicht reden.
LG Lilli
Lilli Laufrad du überrascht mich!!
Ja königin 2x Bettelarmband, 1x Duft Nr.65 2x Körpercreme Nr.65 und Nr1, kauf sonst eigentlich nicht bei Ricci aber diese Creme und die Aufmachung hat mich so doll angelacht, das ich nicht widerstehen konnte.
Gestern bin ich eingeschlafen bei Ricci fand die Kette mit dem Schlüssel![]()
LG Lilli
Ja danke Köni,das Wochenende war ganz okay , ich kann mich nicht beklagen.
Habt ihr was bestellt?
Lilli ,du hast bei Ricci zugeschlagen,hab ich gelesen.Der 65 macht mich auch neugierig...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
köni meine Tochter hat heute morgen zu mir im Bad gesagt ich hab aber dicke Beine und einen dicken Bauchzwar aus spass aber ich weiß Sie hat recht , wiege 64kg bei einer Größe von 1,60 Idealgewicht war mal 54 kg
![]()
LG Lilli
Habe nichts geschaut und auch nichts bestellt!
Also Geld gespart. Und meine Multilinkk. geht auch zurück!
Ja ich hab zugeschlagen bin mal gespannt, am meisten freu ich mich auf die Creme.
LG Lilli
Wieso geht es zurück Köni![]()
LG Lilli
Anderes Thema Lilli!![]()
Die Kette mit dem Schlüssel fand ich in schwarz ganz toll.Hab aber die Zähne zusammengebissen und den Finger ruhig gehalten...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch