Oh ja danke gerneLILLIMAUS:
Oh ja danke gerneLILLIMAUS:
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh lilli ich habs auch übesehen!![]()
Ich werde dann mal gehe, muß heute Nachmittag mit minililli wieder zu Therapie, was für ein Blödsinn mit dem Massageball färt SieIhr über den Rücken und Beine dann muß sie rollen machen , Das Kind brauch Einlagen. Naja die Therapeutin (junges Mädchen) kann ja nichts dafür , sie ist sehr nett. Aber wenn ich zum Arztr ko´mme![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr seid alle sooooooo Lieb zu mir
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschau Lilli. Schönen Tag noch vll. lesen wir uns später noch mal!!!!!!!!!!!!!!!
Gutbestimmt
ich![]()
LG Lilli
klar du bist doch auch so lieb unsere LILIMAUS...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So werd nun auch erst malBis später.
Tscüß Köni![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen Ihr Lieben. Habe Urlaub und bin Happy. War zur Kontrolluntersuchung und alles oK. Die Narbe ist kaum noch zu sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Was hattest du denn für eine Narbe ,Viola?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Brustkrebs
Oh mein Gott.....alles überstanden? Himmelhilf und ich frage so einfach
Liebe Viola ,hoffentlich ist jetzt alles in Ordnungich drück dich tausend mal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Ihr Süßen.Bei uns scheint endlich mal die.Göga hat auch Urlaub und macht den Garten Winterfest.
Viola schön das alles OK ist.![]()
Liebe Grüße Sonny
Manu mach Dir keinen Kopf, ich hatte Glück, da zeitig erkannt, meine Frauenärztin ein Genie ,so hat es jendfalls der Chefarzt formuliert, er hat es nur schwer gefunden. Es ist jetzt fast ein Jahr her.
Das ist schööön freut mich wirklich sehr Viola.Ich drück weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Sonny![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Dir auch einen schönen Morgen.
Liebe Grüße Sonny
Hallo auch von mir Viola alles, alles Gute für die Zukunft, das ist schon ein Schreck.
Bin kurz wieder da , hab einiges geschafft sogar Sport gemacht.
LG Lilli
Hui du bist aber fleißig Lilli!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen Mädels!! War eine Stunde auf dem Laufband und noch den Kurs BBP absolviert. Ganz stolz bin. Mittag steht auch schon auf dem Herd. Jetzt bin ich aber k.o.
Habe mich aber gestern schon mit Ricci belohnt.![]()
Hallo Lav, hallo liebe Mädelsund ganz besonders liebe Viola
.
Das Wochenende hatte mein Schleppi mal Pause, ich war nicht online, aber lange halte ich ja dann doch nicht aus.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola, ich wünsche dir das Beste!!
Kenzi!Ich habe mir die Bodycreme Nr. 1, den Herzring in rhodiniert, den Schlüsselanhänger mit Schloss in schwarz rhodiniert/rose und die andere Kette mit dem "Schlossloch" in vergoldet bestellt. Eben habe ich mir noch den Chrono gegönnt. Also alles nur reduzierte Sachen.
Bin ja sparsam...............
Kenzi, hast du dir was bestellt?
Geändert von Lavendelblüte (17.11.2008 um 13:08 Uhr)
Lavdu bist wirklich sparsam
.
Ich habe nichts bestellt, Ricci ist nicht so meins, obwohl was ich so gesehen habe, ein paar Dinge wären zu den Preisen schon dabei gewesen
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Manuich habe dich total übersehen
![]()
-Epiktet-
Echt Kenzi, nix bestellt? Bei wem wirste denn schwach????
Auch noch![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich muss noch, ich schaue aber später wieder rein wink:
-Epiktet-
Ich picke mir auch nur Haben-muss-Teile heraus. Die bestelle ich aber meistens auf einmal. Dann sieht es so viel aus!
Übrigens habe ich mich heute nach dem Sport gewogen und ich wiege nur noch 1 Kilo über mein Vorschwangerschaftsgewicht.
Da wo die Kaiserschnittsnarbe ist, sitzen kurz darunter hartnäckige Fettpölsterchen.
liebe grüße von mir und ich wünsche einen schönen start in die neue woche!
Hallo ihr Lieben!Ich war eben einkaufen und hab nur Klöße gekauft.Von gestern ist noch soo viel Soße mit Fleisch übrig geblieben da können wir heute locker von satt weden!Schön,da hab ich nicht viel Arbeit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmaus...muß gleich essen machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo bin wieder da, habe heute ein schönes Mittagsschläfchen gemacht, nur Hermes war nicht da![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo , wünsche allen einen schönen Abend, Morgen kommt aber Hermes![]()
LG Lilli