Dana!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach es gut Hasi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich muss mal in der Küche was tun. Ich sage leider mal
bis morgen
. Habt alle einen schönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi! Schönen Abend!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzi,schönen Abend![]()
Liebe Grüße Sonny
Werde es mir auf der Couch gemütlich machen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
![]()
![]()
Ich werde mich jetzt auch mal die Beine hochlegen und warten bis der Schlaf kommt (wird heute wahrscheinlich schnell gehen)
Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo ihr Lieben,
bin heute nur kurz da, denn wir wollen den ZDF Krimi mit Michael Mendl schauen.
Gruß
Wettergirl-
Meine Antwort ist gerade in den Tiefen des Internets verschwunden...Sch*** Server!
Also für mich gab's neue Sneakers, die waren wirklich geplant. Hätte mir aber auch noch mehr gegönnt, ergab sich nur nicht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...
![]()
Ich leg auch mal die Beine hoch... *groggybin*
Sonnenschein
Gruß
Wettergirl-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alle Beine in die HÖH.... ich schmeiss meine Fussi auch mal hoch
schau vll. später nochmal vorbei![]()
......und Licht aus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute N8 Bella und alle lieben Beauties. Träumt was Schönes - bis morgen.
Hallo, keiner mehr da. Ich geh dann auch mal
Freu mich schon auf den Morgenmit euch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und habe natürlich erst einmal fürund
chen gesorgt !!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo wünsche auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.für den
und die
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen meine Lillimausich freu mich immer soo wenn du kommst
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das ist aber lieb von Dir ich freu mich auch wenn Du da bist.![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was meinst du, bekommst du deine Ricci Sachen heute ?Bin ja auch irgentwie neugierig auf den 65.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Lilli, guten Morgen ihr Süssen. Hier ist es.
Danke Manu, der Kaffee tut gut.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich muß mal eben off gehen...ich hoffe ihr seid gleich noch da.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hasi schön das Du da bist.
manu ja bestimmt und ich freu mich schon riesig, hab schon lange nicht mehr so sehr auf ein Paket gewartet.
LG Lilli
Na klar manu, ich lauf auch immer hin und her Kidis wecken.
LG Lilli
Hasi wo bist Du auch weg![]()
LG Lilli
Guten morgen ihr drei!!!
Keiner mehr da - das ist aber komisch![]()