Hallo Königin doch ich bin wieder da, hab meinekleine in d. Kita gebracht , jetzt noch der mittlere und dann ist ruhe zu aufräumen usw.
schön das Du wieder da bist![]()
Hallo Königin doch ich bin wieder da, hab meinekleine in d. Kita gebracht , jetzt noch der mittlere und dann ist ruhe zu aufräumen usw.
schön das Du wieder da bist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli- hab schon die Welt nicht mehr vestanden keiner da!!
heute mach ich wieder 30 min. Sport![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Halt übrigen immer noch Ausschau nach einen rosa Flokati - aber bisher ohne Erfolg!![]()
Köni,guten Morgen. Kind ist aus dem Haus. Ich geh jetzt erst mal laufen, trotz der Kälte. Kommst du mit?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
das ist aber lieb, ich warte bis er bei bonbrix wieder vorrätig ist.
LG Lilli
Schönen Guten Morgen zusammen!
Bin heute ziemlich in Eile, habe lange geschlafen...
Ich lass euch schöne Grüße da und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Guten morgen Balu!!!! Ausgeschlafen zu sein - das hat doch auch was!!!!
hasi da bist Du ja, vielspass beim laufen.
LG Lilli
hallu Balu wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen, wünsch Dir einen schönen Tag.
Königin klasse das Du Dich angemeldet hast.
LG Lilli
Ganzstolzichbin!!!
Ja, ich hab letzte Woche viel gearbeitet und das totale Schlafdefizit aufgebaut!
Hätte noch länger schlafen können, aber leider klingelte heute auch wieder der Wecker - muss ja zur Arbeit!
Sehne mich nun schon nach dem nächsten Wochenende und überlege, ob ich demnächst nicht ein paar Tage frei nehme.
So, muss nun los!
Schönen Tag, ihr Lieben!
balues kommen auch wieder bessere Zeiten.
Königin Du kannst auch ganz stolz sein den inneren Schweinehund besiegt zu haben.
LG Lilli
Oh je Balu, die Woche hat erst angefangen!!![]()
bis dann Balu war schön Dich gelesen zu haben![]()
LG Lilli
Tschüss Balu und einen schönen Tag wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
oh Königin gleich ist es so weit.
LG Lilli
na, na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Lilli
Lilli,Köni,Hasi...bin wieder daBalu
hab nen schönen Tag!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Königin Du nullst wir warten
LG Lilli
KÖNI !!!!!
????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ohLaberkönigin so was feines
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
YEAH..!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu was macht eigentlich deine Wunde?
Krankenhaus????
och ist das schön heute morgen, ich glaub wir drei zusammen irgendwo macht ein Heiden Spass
LG Lilli
Köni?? Du bist doch unser Küken im Moment?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaub das ist nur ein Nabenbruch ...ich warte noch ab...wenns schlimm wehtut bin ich weg....bis jetzt zwickt es nur ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Leider nicht manu, unser Küken ist Lilli!!
wieso Küken ?
LG Lilli
Hab nen R vergessen grinnnss!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch