Meinläuft nicht richtig.
![]()
![]()
Widder sind stur und impulsiv. Früher mußte ich schon meinen Kopf durchsetzen haber mit der zeit istman mit allem ruhiger und ich denke manchmal der klügere gibt nach.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ha,meine Tochter ist Steinbock tja und ich Waage....in unserem Fall stimmt das aber totalaber auch
so manches Mal könnt ich die Wände hochgehen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli wir haben doch letzt die Daumen für eine Mathearbeit gehalten. Gibt es schon ein Ergebnis?
es geht so im Sportstudio war besser er ist eher so ein Computer typ nicht körperlich arbeiten aberviel, viel Geld verdienen, achtet sehr auf sein Aussehen usw. Aber liiiieeeeeeeeeeeeb. raucht nicht trinkt nicht Sportler ebend.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben, ich muß los! Lass euch noch ein bisserl Kaffee da
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Im Moment kommen wir ganz gut miteinader klar ,sie hats ja auch nicht leicht..die ganzen Absagen frusten doch ganz schön.Sie denkt jetzt drüber nach doch das Abi zu machen.Bist zur 1w2 ten Klasse war sie ja...aber auf einem kaufmännischen Berufscolleg.sie orientirt sich noch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist lieb Luna. Meiner geht grad zur Neige!! Schönen Tag wünsche ich dir!!
Königin ja eine 3 aber als KA reicht es. Wird ja als höchstes gewertet und er ist im Erweiterungskurs das heißt er hat die schwerere Arbeit. Bin zufrieden, 2 wäre besser aber ist OK
LG Lilli
Was würde sie denn gerne machen?
LunaDir für den
und einen schönen Tag.
Manu ich hoffe Deine Tochter bekommt bald was und wenn Sie erst mal ein Berufserweiterndes Jahr macht. Ich hab auch schon bischen Angst wenn es soweit ist aber noch hab ich Zeit, möchte die Kinder auf keinen Fall zu Hause sitzen haben.
Königin spielt Dein Sohn aktiv Fussball ?
LG Lilli
Das ist es ja...im Moment schwebt sie so in der Luft....sie möchte ja was medizinisches machen .Mal sehen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie wär es denn für den Übergang mit einem freiwilligem Jahr in einer Klinik. Wird gar nicht schlecht Honoriert und wenn sie sich gut anstellt vll. die Möglichkeit zu einer Lehrstelle!
so noch eindann ist schluss muß was tun.
LG Lilli
War übrigens mit meinem Mittleren 5 Std. auf dem Arbeitsamt zum testen! Hat sie sowas schon mal gemacht?
für ein freiwilliges Jahr bekommt man auch ein Entgeld ? muß ich mir gleich notieren wenn mal alle Stricke reißen.
LG Lilli
Bis jetzt noch nicht Köni..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wie testen Mein ältester auch ein Test gemacht beim Arbeitsamt (schriftl. meinst Du das ?
LG Lilli
Das ist gut zu wissen . mein ältester möchte was mit aerbrush machen mein zweiter im Autohaus und meine Minililli Princessin.
LG Lilli
wie Alt sind Deine Schätze Königin![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Königin ja da war mein Sohn auch von morgens um 8 bis um 13 Uhr etwa ich war aber nicht mit. Im Dez. hat er noch mal einen Termin da werde ich dann mitgehen![]()
LG Lilli
Naja manu in dem Alter weiß man ja noch nicht was los ist aber sie ist immer mit mir zusammen im Bad und nimmt schon mal meinen puderpinsel und tut als ob. Morgens möchte sie mit Deo eingesprüht werden so ein bischen. Werde Ihr auch zu Weihnachten ein Kinderparfüm schenken.
LG Lilli
so meine Lieben ich glaube langsam wird es Zeit. ODER?
LG Lilli
Hatte grad einen Anruf![]()
Ja es wird in der Tat Zeit was zu tun!!!!!!!!!!!! Bis später Mädels!!!
nicht gutes?![]()
LG Lilli
Auja ein Kindeparfum...hat meine Maus auch bekommenkleine Schicksen sind ja sowas von süüüüß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
OK y manu und Königin ich drück Euch ganz doll![]()
bis nachher oder morgen früh, hab aber wieder gute Tips bekommen
![]()
LG Lilli
Ohoh...Köni.....hoffentlich nicht allzuschlimm...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lillimaus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch