mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Muss jetzt den "PehZeh" an Minidana abtreten... wer weiß wie lange das dauert
falls wir uns nicht mehrsollten, wünsch ich euch allen einen schönen Abend
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die wanne ist voll, wünsche euch allen einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mausiund Grüße an Minimausi
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frankschönen Abend
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frank nicht untertauchen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - du hast ja diese Woche Urlaub, hast du noch Resturlaub für dieses Jahr?
-Epiktet-
Ja jede Menge.
Hallo zusammen. Selbst auf die Gefahr hin, einen auf den Deckel zu kriegen, wegen virtuellem Alkoholismus. Einauf das vollbrachte Tagewerk.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Abend, Mädels u. ZickenmädelIch laß euch einen Gruß da. Will dann das PD sehen u.später "Mein Restaurant" Wir waren übrigens in dem Restaurant in Leipzig, dem "Tessanova" Ich fand´s schade, daß sie raus sind...
Viola, für dich alles GuteWie lange hast du denn Urlaub?
Hasi, da bin ich doch dabei, wenn´s was zu trinken gibt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hasiwarst du fleißig?
-Epiktet-
Ja, danke der Nachfrage Kenzia. Heute bin ich zufrieden mit mir. Heute morgen bei Tau und Tag gelaufen, dann hatte ich einen Schwung drauf.
Kikiich schaue auch gleich pD
![]()
-Epiktet-
Habe gestern auch wieder mal PD gesehen, schwer angetan von der Hütte.
Wir waren da morgens 10h dort. Es standen einige Leute davor u. es war noch geschlossen. Eine nette junge Frau hat uns aber reingelassen u. alles gezeigt. Es war die mit den auberginfarbigen Haar u. den vielen Pearsings im Gesicht. Wir haben noch die
gedrückt, hat aber nicht geholfen
![]()
Nö passt schon. Muss zwar immer den inneren Schweinehund überwinden. Aber wenn ich erst mal draußen bin, gehts gut. Heute morgen war s saukalt aber mit Sonne. Die Störche haben sich auch entschieden, zu bleiben und haben zusammen mit den Reihern die Felder umgepflügt. Was will frau mehr?
Kenzia![]()
-Epiktet-
Kiki, klar darfst du.
Kenzia, ja gibts noch. Sie bleiben jetzt schon den zweiten Winter da.
Ich verabschiede mich dann mal bis morgen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-
Bis morgen verschwinde zum TV.![]()
Geändert von kiki (18.11.2008 um 19:04 Uhr)
Wünsche allen einen kuscheligen Abend. Geh jetzt nochmal in die Waschküche und dann wird geschlumpft.![]()
Hallo und guten Abend
Ich stöber mal noch ein wenig im Forum
Gruß
Wettergirl-
N'abend Wettergirl,
viel Spaß beim Stöbern. Ich brauche langsam aber sicher meinen Schönheitsschlaf.
Noch einen schönen Abend und einen angenehmen morgigen Tag wünsche ich Dir.
Guts Nächtle, Lore
Gruß
Wettergirl-
Wetty!!!! MEine Ricci Sachen sind heute gekommen...........naja, noch nicht alle..........![]()
Hi , Lavendel
Haste ordentlich zugeschlagen?
Gruß
Wettergirl-
Klaro, alles im Ricci-Thread beschrieben. Warst du auch fleißig am Bestellen gewesen oder standhaft geblieben?![]()
Ich war standhaft.
ist aber auch gar nix in mein Körbchen gehüpft.
Gruß
Wettergirl-
hm.......weil dir nix gefallen hat oder der Sparfuchs zuschlagen musste???