Wetty![]()
für Deine PN
Lavischön das Deine Sachen schon da sind,meine sind heute ausgeliefert.Vll morgen auch da
![]()
Wetty![]()
für Deine PN
Lavischön das Deine Sachen schon da sind,meine sind heute ausgeliefert.Vll morgen auch da
![]()
Liebe Grüße Sonny
Irgendwie beides.
Parfum hab ich noch soviel und der Flakon hat mir - ehrlich gesagt- nicht gefallen.
Es war mir dann insgesamt zu teuer.
Was mir noch gefällt ist das Pearly Love Collier, davon hab ich schon die Ohrringe. Der Preis ist mir aber noch zu hoch.
Gruß
Wettergirl-
Sonny
Gruß
Wettergirl-
So ihr Lieben,
ich couche noch etwas und schlüpf dann ins Bettchen.
Gruß
Wettergirl-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Beauties. Ich stelle schon malund
hin. Draußen ist es
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Oh ,Hasenmaus!! Ich habe mich verbummelt(hab mich wiedergefunden ) und bin hihier
DANKE fur
und
chen...sieht schön aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo ManuAuch schon aus dem Bett gefallen.
Du kennst mich doch ,ich falle immer früh aus dem Bett!Bin schon fast wieder müde (Joke!)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geht mir auch so. Geh jetzt mal Schulbrot schmieren. Bis später.
bis später!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen
wunderschönen Guten Morgen
Geändert von Lillifee (19.11.2008 um 06:49 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillimausich mußte mal ein paar private Nachrichten löschen...
Geht's dir gut?Wir haben vor nachher nach Westerholt zu laufengehört zu Herten und ist ein guter Fußmarsch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh das ist aber toll, zieh Dich aber warm an es ist kalt, muß nachher auch los, zu Post und bischen Geldis abholen, er möchte sich heute eineJacke kaufen und Mittags wieder zu Therapie mit Minililli.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Mädels, habs heute Morgen mal geschafft zum PC zu kommen. Manu, hast du Urlaub??
wünsch Dir einen schönen Tag Lav.jetzt ist Deine kleine schon 8 M. die Zeit vergeht.
LG Lilli
wegen Ihren Füssen, wenn ich von hinten schaue knickt Minililli sie etwas nach innen. Sie macht dort Sport wird mit dem massageball bearbeitet 10x , und sie ist so kitzlig, gefällt Ihr aber.
LG Lilli
Nein Lav,ich habe doch noch keine Arbeit....Ich muß das erst mit mmmmder Op auf die Reihe kriegen.Im neuen Jahr, wenn mein Bauch wieder in Ordenung ist werde ich das in Angriff nehmen.Wenn man will kann man auch was finden...so hoffe ich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss auch seit meiner Kindheit Einlagen tragen.
Heute bekomme ich bestimmt meine restlichen Ricci-Sachen. Das Warten ist im Grunde genommen das Schönste. Wie Weihnachten für Erwachsene.
Ansonsten geht es mir heute nicht so pralle. Liege wie eine alte Frau auf der Couch mit Wärmflasche auf dem Bauch. Habe das erste Mal nach der Schwangerschaft wieder meine Periode bekommen und es haut mich regelrecht um.
so noch schnell einenund dann muß ich los. Hab heute nicht so viel Zeit.
![]()
LG Lilli
Ach Lav.das wird schon wieder. Ich finde Einlagen besser aber es wird lieber erst so probiert, glaube nicht das es hilft.
Was bekommst Du denn noch von Ricci?
LG Lilli
Noch die Kette Key-to-Heaven, den Chrono und ein Shrit mit Katzen und Augschrift sexy secrets drauf.
Alina hat es aber auch nicht leicht !Kann sie denn gut laufen oder hat sie Schmerzen dabei?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Shirt mit KatzenWas bist Du für ein Hauttyp und nimmst Du die 24h Creme Lav. ?
LG Lilli
manu Sie merkt davon nichts, es ist alles ganz normal nur mir ist das aufgefallen und lieber jetzt etwas tun als wenn es zu spät ist.
Lav. Die Kette mit dem Schlüssel und Herz hab ich im Nrtz für 60,- gesehen und mit der Plakette und Kugelkette 90 und 170
LG Lilli
Das Shirt ist aus ihrer Lingerie-Reihe. Werd ich aber als Shirt nutzen. War nach wenigen Minuten ausverkauft. Habe das letzte in Gr. 38 ergattern können.
Nehme die 24-h-Creme zur Zeit nicht. Ist mir nicht reichhaltig genug bei dieser Kälte. Nehme die PCC abends und morgens die Cellular. Habe eine Superhaut trotz Hormonschwankungen.
Achso, habe Mischhaut.
Ich hab auch Mischhaut hab aber Angst die 24h Creme ist zu Reichhaltig.
LG Lilli
Manu, für deinen Bauch drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Für den Job wünsche ich dir, dass du bessere Unterstützung bekommst als ich. Mir hat ein freundlicher Mitarbeiter des Arbeitsamtes beschieden, ich sei zu alt für die Arbeitsmarkt. (damals war ich noch keine 50).
Guten Morgen Hasimaus und einen schönen Tag wünsch ich Dir![]()
LG Lilli
Lav. werde mir bestimmt am 14 das Tag bestellen. Freu mich schon riesig.
LG Lilli
Ha das hatte ich mit 42 Jahren das ersten Mal gehört!!!!
Zu Alt für den Arbeitsmarkt und zu jung für die Rente......sooo ist das also wenn man "alt" wird??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Hasi!!!
Das Tag am 14.12. ist ein Muss. Werden sicherlich Basics aus der MSC-Linie sein. Hoffentlich kein Cleanser dabei. Das einzige Produkt, welches ich von Ricci nicht mag.
Werfe mal ein kurzesin die Runde, bevor es zur Arbeit geht. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der Cleanser ist nicht schlecht aber der mufft etwas eigenartig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und einen schönen Tag euch allen!
Treff mich gleich mit meiner Freundin zum Sporteln - nach längerer Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Lady!!!!
Der Cleanser trocknet meine Gesichtshaut total aus im Gegensatz zum Reiniger aus der PCC-Linie. Den liebe ich.
Morgen Bella!!!!!!!! Heute ist ja eigentlich auch mein Sportelntag, liege aber wie eine alte Frau auf der Couch mit Wärmflasche aufm Bauch.
Wird heute nix mit Sporteln.