Mädels...
ich bin wirklich auf der Terrasse eingeschlafen. Ich hatte eine schlechte Nacht, weil es so warm im Schlafzimmer war u. da bin ich doch beim lesen weggenickt. Mir fehlte einfach Schlaf. Jetzt ist es auch noch warm u. ich warte mit dem zu Bett gehen noch. Habe mich gleich noch geduscht u. natürlich paily verpasst, schade!!! Bei uns war es nicht bewölkt u. windig!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Werd mich auch verziehen bin schon :muede: wünsche eine gute Nacht undwas Schönes.
bella u.![]()
![]()
Suri, schlaf gut und träum was schönes
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich trau mich gar nicht ins Schlafzimmer, weil´s so warm ist. Es läuft zwar ein Ventilator, der wälzt aber auch nur die warme Luft um...![]()
![]()
da hilft nur kalt duschen und nackt schlafen![]()
wie heiß wird denn tagsüber bei euch kiki?
und mal ganz peinlich nrw - als ösi darf ich unwissend sein- was ist da für eine große stadt. ist ruhrgebiet nrw?
Guten Abend ihr beiden![]()
Cleo, du arme zahngepeinigte![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
es geht, weiß aber nicht, ob ich es ganz überstanden hab, hab immer noch ab und zu ein Ziehen, Mittwoch weiß ich mehr...
cleo!
kiki, ich les nämlich recht gern (nicht alle - manche sind grottenschlecht, aber die meisten seeeeeeehr spannend) bücher von andreas franz und da ist es IMMER brütend heiß (von april bis november), die spielen meistens in frankfurt.....