Hab gerade gesehen Schwibbogen bei Quelle €19,99 oder ist das nicht der richtige?
Hab gerade gesehen Schwibbogen bei Quelle €19,99 oder ist das nicht der richtige?
Liebe Grüße Sonny
@kikiguten Abend und gleichzeitig
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
balu
Tschö u. einen schönen Abend, Heide![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hatten früher nur eine Leiste die mit el. Kerzeb bestückt war. Alles andere gab es nicht in Geschäften (nur Export) oder man hatte einen Bastler oder "Beziehungen" an der Hand. Am besten waren die geerbten Teile (Form von Tannenbäumen, Lichterpuppen o.ä.). Heute quellen die Läden über auch in unsrer Stadt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde mich jetzt auch um meine Familie kümmern. Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Auf meinem Merkzettel ist Riccis 65! Bin schon die ganze Zeit am Suchen meiner Kundendaten...
...wenn ich sie morgen nicht finde, frag ich mal telefonisch nach.
Gute Nacht, Inka! Schönen Abend mit deinen Lieben!
inka
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschibo hat im Moment auch ein paar Sachen aus dem Erzgebirge. Die Sachen, eine Pyramide 99€, ein Räuchermännchen 29, 90€, einen Lichterengel 39,90€ u. einen Schwibbbogen für 79,90€. Auf den echten Sachen ist immer ein Siegel: "Echt Erzgebirger Holzkunst..."
Die preiswerten Sachen, die so überall angeboten werden, sind meistens aus Asien. Den Unterschied sieht man ganz deutlich in der Verarbeitung...
Geändert von kiki (19.11.2008 um 20:53 Uhr)
Ich hänge mal wieder hinterher
Tschüssi, Inka, hab einen schönen Abend![]()
Kiki![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss noch Gögas Geburtstagsgeschenke verpacken![]()
Viola, ich war schon 2 mal in Seiffen u. immer im Sommer. Vll. ist es da preiswerterAuf jeden Fall war es ein schönes Einkaufen. Kein Laden war voll. Jetzt u. in der kommenden Adventszeit ist da sicher Hochbetrieb.
Das ist eine schöneWir haben im letzten Jahr unseren Kindern einen großen Schwibbbogen zu Weihnachten geschenkt u. sie haben sich dolle gefreut. Man hat das Teil ja jahrelang...
Mausi packt jetzt.....
Ich wünsch euch einen schönen Abend und später schöne![]()
bis morgen![]()