kiki, der schreib krimis! hat mir unsere bibliothekarin empfohlen "tod eines lehrers"und danach hab ich so ziemlich alles gelesen, was er bisher geschrieben hat. ich liiiiiebe krimis
![]()
kiki, der schreib krimis! hat mir unsere bibliothekarin empfohlen "tod eines lehrers"und danach hab ich so ziemlich alles gelesen, was er bisher geschrieben hat. ich liiiiiebe krimis
![]()
IchMiss Marple, Sherlock Holmes, Hercule Poirot....
falls du jetzt lust auf andreas franz gekriegt hast, muss ich dich vorwarnen: er hat einen sehr eigenen schreibstil (hölzerne dialoge und nicht besonders anspruchsvoll....) am besten sind die, in denen es um die organisierte kriminalität geht.
Kiki, weißt du, wo ich hier etwas über Typberatung finde...?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hab grad bei amazon geschaut, kartell ist nicht mehr erhältlich, gibt auch keine inhaltsangabe![]()
Ja, den meine ich, finde den aber nicht, verabschiede mich jetzt, muß um 6:30 Uhr aufstehen und bin morgen nachmittag wieder da
Schlaft schön und süße![]()
![]()
kiki, woher weiß ich über haupt ob ich frühling sommer oder sonst was bin?
Schlaf schön Cleo![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Gute Nacht Cleo u.schön
![]()
mädls ich geh auch schlafen!
morgen wollen wir mit kind und freundin ins erdbeerlandhoffentlich regnet es nicht. dann fahren wir mit den fahrrädern!
bis morgen und süße![]()
Kiki, das Buch werde ich mir in der Stadtbibliothek ausleihenWas ich auch gerne lese, sind so Erfahrungsberichte, z.B. wie vom Nehberg, der bei den Yanomami-Indianern war oder mit dem Floß übern Atlantik geschippert ist usw.
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.