oder ich versuche es eher spaßig zu sagen, wie
"nächste Woche wird ja schlimm werden, da müssen sich aber was einfallen lassen"
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hinterfrage bewusst!! Oftmals weiß man dann selber, was zu machen ist. Ich sehe schon, eigentlich willst du auf jeden Fall mit ihr reden und nach mehr Geld fragen?! Dann stellt sich halt nur die Frage "Wie" bringe ich das am besten rüber? Ich finde diese Variante gut. Das könnte ich ganz gut vertreten!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Würde aus dem "da müssen sie sich ja was einfallen lassen" ein "da müssen wir uns aber was einfallen lassen"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Entschuldige bitte, dass ich mich einmische...
Aber genau das würde ich nicht sagen
Deine Chefin ist doch sicher nicht dumm und wird wissen, was Du ihr damt sagen willst, dann "überhört" sie es entweder einfach oder ist erst richtig verstimmt. Lass die Finger davon!
Wenn Du etwas ansprechen willst, dann mache es direkt und ehrlich, oder lass es. Aber so "von hinten durch die Brust ins Auge" kann kein Chef leiden...
So, mittlerweile ist es tatsächlich 9.45 Uhr!!!Ich muss jetzt erstmal was tun. Bleibe aber on!! Aleks, du wirst es schon richtig machen.
![]()
![]()
So, jetzt ist es aber endgültig!!! Ich gehe, bis später![]()
![]()
Manchmal bin ich echt dankbar dafür, in einer (fast ausschließlichen) Männerwelt zu arbeiten, da gibt es keine "doppelten Böden" und "Falltüren", höfliche Ehrlichkeit wird immer akzeptiert. Und Männer meinen (fast alles
) so, wie sie es sagen...
So Mädels,
muß mich langsam fertig machen, muß bald los. Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag undnochmal für eure Meinungen....
![]()
Aleks![]()
Lady Glamm???![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo meine lieben erst mal alles erledigt, jetzt noch bischenu. Koch: und dann bin ich fertig
![]()
Geändert von Lillifee (20.11.2008 um 11:45 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe mich ins Bett gekuschelt, lese (Fachliteratur) und höre die Peer Gynt Suiten von Edward Grieg
Hallo meine lieben war heute einkaufen und bin natürlichnicht am Duftregal vorbeigekommen und was soll ich sagen da ist doch Betty Barclay in Love in mein körpchen gehüpft. Toller Duft
auch wenn jetzt manche die Nase rümpfen für mich besser wie Ricci's Duft , werde ich dann wohl zurück senden. Meine Richtung sind die fruchtigen etwas süßen leichten Düfte. Morgen uo. nächste Woche werde ich mir noch Brunno Banani Pur Womann mit Mango ansehen und Mexx Nice scheint auch so in meine Richtung zugehen.
Geändert von Lillifee (20.11.2008 um 12:15 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo keiner mehr da !!!!!
LG Lilli
Hey Mausi,ich rümpfe nich die Nase...ganz bestimmt nicht.Das gehört zum Leben ,mal in die Stadt gehen und ne Parfuerie unsicher machen!!!!Ich trag auch nicht nur Frederic wie du ja weißt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Ihr seit so lieb![]()
LG Lilli
Kommt mein ältester Soh ebend nach Hause und sagt ,na sitzt schon wieder den ganzen Tag dadran? mit einem lächeln aber trotzdem ......![]()
LG Lilli
Wo kommen wir denn da hin.Man kann sich doch auch einmal umentscheiden oder?Schick es zurück,basta!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja manu hab mein Sohn schon los geschickt.
LG Lilli
Mein Ältester hat sich festgelegt was er ein mal machen möcht. Aerbrusch da geht eine Lackierer Lehre vorraus , freu mich sehr .
LG Lilli
Ich geb einen für meine Schnapszahl aus![]()
![]()
![]()
LG Lilli