Schönen guten Morgen und gleich noch mehr Kaffee für alle!
Der Sturm ist abgeflaut, fürs erste! Aber morgen soll es Schnee geben![]()
Schönen guten Morgen und gleich noch mehr Kaffee für alle!
Der Sturm ist abgeflaut, fürs erste! Aber morgen soll es Schnee geben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bauchschmerzen ? Wie kommt das...hast du die Regel?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja bin schon auf dengespannt.
für den
den kann ich heute morgen brauchen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frauen haben es nicht leichtwir können Dich verstehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh das glaube ich.Du Arme
Bei mir ist damit glaube ich Ende....so alle 2Jahre habe ich leichte Blutungen (seit2004) Feierabend damit.....!
Sag mal Lav woher ist dein Duschgel "Gothik" und wie duftet das ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh...schon wiederihr Süßen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu wir warten 000000000000
LG Lilli
Labermanu auf die nächsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin auch froh wenn ich damit fertig bin![]()
LG Lilli
Aber jaaa![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, bin eingecremt und eingeduftet, ganz in La Vie d'une Rose von FH gehüllt - da sieht der Tag gleich viel freundlicher aus![]()
bellalunas mondfahrt
Das glaube ich dir...ich liebe seine Düfte ja auch und ich fühle mich warm eingemummelt wenn ich No 5 trage!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Siehste ..ich wusste das ich da mal bestellen muss....ich war schon oft auf der HP von Olivias Seifen.....bei Gelegenheit geh ich da noch mal kucken .Aber erst nächstes Jahr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Mann,ich höre Frederic soo gerne reden...der weiß wovon er spricht.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
..ich hab auch Olivias Seifen aber die kenn ich noch nicht.
LG Lilli
Nehme mittlerweile fast überhaupt keine Duschgels mehr. Und wenn, eigentlich nur noch welche von Frederic, wenn ich es recht betrachte.............
Bei Pickelchen im Gesicht schwöre ich auf die Lavendelsalzseife von Waldfussel.
bellalunas mondfahrt
By, by Luna drück Dich![]()
LG Lilli
Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüssi Luna!!!!!!!!
werde mich auch verabschieden.![]()
LG Lilli
Oh Lillimaus...hab einen guten Tag!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen liebe Beauties. Heute habe ich es gründlich verschlafen. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich geh jetzt schnell malund dann durchfoideln bevor die Familie wieder kommt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
viel SPAAASS!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und dann natürlich
Manu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
guten morgen- ich wünsche einen schönen freitag!
Guten Morgen
Keiner da?![]()
Guten Morgen Sönnchen!!!Ich hoffe es geht dir gut!?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe ganz schlecht geschlafen - bis 5.00 Uhr habe ich mich nur im Bett gewälzt
![]()
Du hast echt zuuu viel Stress mit deinem Studium.Was bereitet dir da denn so große Sorgen?Und wie weit bist du denn?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der Stress im Studium ist es nicht, meine Sorgen sind privater Natur...
Mit meinem Studium bin ich so gut wie durch, ich muss nur noch vier Prüfungen und eine Seminararbeit schreiben und dann ab März meine Diplomarbeit. So bin ich im Sommer fertig...
Morgen, LadysWünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Das tut mir leid das du private Sorgen hastecht!
Ich weiß nicht ob ich dich schon mal gefragt habe was du studierst ,aber was bist du denn wenn du fertig bist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, bei uns hat es geschneit.Muß heute zum Friseur,
hab gar keine Lust.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh guten Morgen Pretty...nun mußt du mir aber endlich mal sagen was es mit den Mailändern auf sich hat....lach mich nicht aus denn ich stehe da voll auf dem Schlauch!!!!Mönsch....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch