LADY GLAMUUUUR:::!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Ansatz bedarf einer Behandlung. Wieder schön blond.
Nicht ärgern nur wundern.
Toll Sönnchenaber bitte sag mir noch was (wo) du später arbeiten kannst?Peinlich das ich dich sowas fragen muß
+
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin noch mal da, hab ebend einen Anruf bekommen, mein sohn ist krank muß nach hause![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr neuer Freund ist Italiener????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
es hatich glaub es nicht. Vielleicht kann ich ja noch die Schlitten rausholen und meine kinder können rodeln.
und weiße Weihnacht
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oweia, Lilli - hoffentlich nix schlimmes!
Selber hab ich dass in meiner Jugend gemacht. da war ich auch noch gelenkiger. Jetzt gönn ich mir den Luxus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der große , denke nicht er hat Asthma und geht bei dem wetter immer zu dünn angezogen Fußball spielen. Jetzt hat er die Quittung aber auf Mutter's hört ja keiner.
LG Lilli
Kein Problem, musst Dich nichten
Volkswirte braucht es eigentlich immer, die "Klassiker" sind Forschung und Lehre, Banken und in der Verwaltung. Aber Volkswirte werden auch in großen Firmen eingesetzt. Betriebswirte "betrachten" ein Unternehmen an und für sich, Volkswirte einzelne Märkte oder auch die gesamte Wirtschaft.
Ackermann, der Chef der Deutschen Bank, ist Volkswirt... Oder auch die sog. "Wirtschaftsweisen", die das Gutachten des Sachverständigenrates jedes Jahr herausgeben. Unser Finanzminister, Steinbrück, ist auch Volkswirt... und und und...
Ich fühle mich an der Uni in Forschung und Lehre ganz wohl, habe ja auch eigene Studenten. Wenn es gut geht, möchte ich nach der Promotion habilitieren, also Professor werden. Aber ich bin da grundsätzlich ganz offenIch werde auf alle Fälle promovieren und mich auf Entwicklungsländer spezialisieren. Ich kann mir aber auch vorstellen, danach für den Internationalen Währungsfond oder die World Bank zu arbeiten. Mal sehen, wo es mich hinverschlägt...
Pretty und manu für Euer Mitgefühl , bin auch traurig.
LG Lilli
Wow Sönnchen![]()
![]()
LG Lilli
Geändert von MeineSonne (21.11.2008 um 10:40 Uhr)
[QUOTE=MeineSonne;4302270]Ich auch
Ich habe hier sogar irgendwo ein Foto von meinen Haaren
Ah ja, hier:
So ähnlich ist meine Farbe auch - mag die an mir nicht so hell - so goldblond schmeichelt mir mehr - beim Friseur wird mir die Farbe immer zu hell - brauche dann immer ne Zeit, bis ich mich daran gewöhnt habe - wenn ich sie selber gefärbt habe, gefalle ich mir sofort.
Geändert von Pretty Woman (21.11.2008 um 10:44 Uhr)
Ich färbe auch selbst - schont das Studentenbudget![]()
wünsch Dir jedenfalls alles Gute auf DeinemWeg Sönnchen![]()
LG Lilli
so Sohnemann liegt im Bettchen.
LG Lilli
Das ist klasse Sönnchen du meine Güte du hast richtig Power im Hintern.Man merkt auch an deiner Art zu schreiben das du was auf dem Kasten hast
Nicht das wir anderen doof wären aber...bahh ,ich will jetzt nix falsches sagen aber du bist ein schlaues Mädel.Deine Eltern sind bestimmt mächtig stolz auf dich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir steht blond überhaupt nicht. Kastanie und Mahagonietöne kommen gut.
![]()
Kann das Bild nicht öffnen.
In Kastanie habe ich meine Haare auch gefärbt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lav
Danke, manuIch habe das jetzt aber nicht erzählt, weil ich Komplimente hören wollte...
@Pretty Woman: Kannst du bitte meine Foto in Deinem Zitat löschen? Ich will es jetzt wieder rausnehmen.
Schade Viola...mmmmm,platinblond?Sieht bestimmt irre toll aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sönnchen, wir haben uns heute ja noch nicht gelesen!!!![]()