Ihr habt alle in ihr Gästebuch geschrieben...sie war schon lange nicht mehr on und hat oft hier im ET geschrieben......eine verloren gelaubte Beautyschwester????
Ihr habt alle in ihr Gästebuch geschrieben...sie war schon lange nicht mehr on und hat oft hier im ET geschrieben......eine verloren gelaubte Beautyschwester????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
HalloBin wieder on
![]()
Ich sage auch mal kurz, ich muss mich jetzt um en Haushalt kümmern
und später einkaufen und zum Friseur. Ich denke, ich werde heute nicht mehr vorbeischauen können
.
Habt einen schönen Tag, bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, KenziViel Spaß beim Friseur
und einen schönen, sturmfreien Freitag
![]()
Sooo ist das richtig formuliert ,Rose!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle, kaum ist man ein Stündchen weg, schon muss man zig Seiten nachlesen. So Kuchen steht im Ofen. Für alle, die einen Kummer habenLasst euch nicht unterkriegen. Geh gleich weiter wirbeln.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Mädels, wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag - vielleicht melde ich mich nachher nochmal![]()
Hallo endlich WE![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gut wenn keiner da ist mach ich mir erst mal einenIhr könnt Euch auch gerne bedienen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mary doch einer da, schön Dich zu lesen, ja es ist ein s.... Wetter aber wir kuscheln uns zu Hause ein mit
o. Tee.
LG Lilli
Oh zum Abendessen?
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hasenmaus. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen... bügeln müßte ich auch noch
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das wäre aber fein Mary aber so ein Kuschelabend hat auch was. Mich bekommt heute auch keiner mehr raus. Ist auch viel zu früh dunkel.
LG Lilli
Ach Mary WE hat angefangen das kann mn auch noch später erledigen immer mit der Ruhe, sonst können wir uns nicht mehr über Hausarbeit unterhalten wenn das ansteckt.
LG Lilli
Nein ich habe nur Fensterbilder bei meiner Tochter . Ich bastel meine Advensgestecke fast immer selber mit so einem Gesteck von QVC möchte aber diesmal gerne die Vasen von HSE haben und grün mit Kerzen und Rosen dekorieren , mit schlanken Kerzen diesmal.
LG Lilli
Unseren Weihnachtsbaum stellen wir auch erst immer am 24 auf. Wie früher um 16 Uhr ist Bescherung
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönen Abend Hasischatzi![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Mary das sieht immer so toll aus, schönerals die gekauften aber mal sehen, ansonsten hab ich einen Goldenen Teller von NaNuNaNa den dekorier ich mit 4 Kerzen, Streuperlen o. Sand , Engel usw. im gleichemn Farbton, ist ganz leicht und hat nicht jeder.
LG Lilli
Na Mary gleich ist es soweit.
LG Lilli
ist es auch nicht und sieht toll an, Du brauchst kein Grünzeug , lieber bischen Engelshaar und Glitzer.
LG Lilli
Na Du nullst , wir geben immer einen aus wenn wir 00 haben.
LG Lilli
und bei Schnapzzahlen auch 999![]()
LG Lilli
Labermary
![]()
![]()
auf die nächsten 100
![]()
![]()
LG Lilli
bin ja auch befördert worden
"Allwissende", nun hab ich's schriftlich, muß ich mal GöGa zeigen
![]()
Liebe Grüße Mary