Oh na dann nochmal![]()
![]()
![]()
Oh na dann nochmal![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Komisch wo die Damen wohl heute alle sind![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen,
Marylin und Lillifee!
Wünsche allen einen sehr schönen Freitagabend -das Wochenende ist da
Wo Ihr gerade amseid, Sohnemann hat heute seinen Führerschein bestanden, ja genau vor 6 1/2 Stunden - noch ganz frisch!!!
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni, na dann nochmal auf Deinen Sohn u. den Führerschein u. die stolze Mama![]()
LG Lilli
Marylin,
Lillifee
Ich gebe es weiter. Ja, stolz ist man als Mutter schon.
Aber gerade vorhin war er mal eine Stunde zu einem Freund über Land Auto fahren (mit Papas Auto) und ich muss gestehen, es war die längste Stunde meines Lebens![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
das glaube ich Dir gerne aber es war bestimmt auch so , wo er das erste mal alleine weg war und Du gewartet hast .
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Vielleicht habt Ihr Recht, bloß wieder typisch: Während "Mutter" um ihr Kind bangt, bangt "Vater" um SEIN Auto
![]()
Liebe Grüße von Moni
Unsere Tochter hat uns bei ihrer ersten Fahrt mitgenommen, das ist auch nicht lustig
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Absolut - aber wir lieben sie trotzdem![]()
Liebe Grüße von Moni
da geb ich Euch beiden Recht, aber ich habe weder das eine noch das andere![]()
LG Lilli
........dafür aber 3 Erinnerungen![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ihr Lieben, GöGa fragt nach Nahrung. Leider hat ihm seine Mutter nicht beigebracht, sich selbst welche zu machen, und mir ist es bisher auch nicht gelungen. Also![]()
Liebe Grüße Mary
![]()
Dito - aufräumen und putzen könnte er, aber er würde vor dem vollen Kühlschrank verhungern.
Liebe Grüße von Moni
mary bis morgen bin auch gleich![]()
LG Lilli
LG Lilli
Halli- Hallo
Habe gerade einen Stollen aus dem Ofen geholt und der duftet vielleicht.
Das kommt genau richtig bei der Wetterlage.
Gruß
Wettergirl-
Allen, die noch reinschauen einen schönen Abend! Draussen stürmt es - ich mach es mir mit Buch und ein bisschen Schokolade auf der Couch bequem!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
ich
nun ins
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Bella,
hallo Wettergirl,
bei uns schneit es; die Bäume sehen schon aus wie in einem Wintermärchen.
Stollen selbst gebacken, gute Bücher und Gemütlichkeit. Ich muss schon sagen, Ihr lasst es Euch wirklich gut gehen.
Dann wünsche ich Euch noch einen genussvollen und entspannten Abend sowie ein schönes (weißes) WE.
Ich habe meinen ET-Mädels noch was im ET-Reise-Tb hinterlassen
Jetzt werde ich mich auch mit einem Gläschen Wein und meinem Buch auf die Couch verkrümeln
(Dawkins: Der Gotteswahn)
Ist noch jemand da!!![]()
Liebe Grüße Mary
Vllt. sind alle Beauties zum Skilaufen. Hier bei uns schneit es mächtig.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch Hübschen!!!!!
Mir ist fürchterlichund ich habe schon dicke Puschen angezogen....frier...
Als erstes stelle ich euch frischenhin und hübsche
chen für den Tisch.
Zu Gestern Morgen muß ich sagen das dieser Spruch von mir arg blöde war.
Natürlich sind wir NICHT doof ..!!!
Ich wollte unser Sönnchen damit nicht in Verlegenheit bringen sondern nur mitteilen wie sehr ich ihren Fleiß bewundere.Es war dumm formuliert...sorry!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, einen schönen guten Morgen. Danke für den Kaffee. Gute Idee. Habe ziemlich schlecht geschlafen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Biddeschön meine Liebe Hasenmaus! Brrr...ist mir kalt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönenGuten Morge, habt Ihr alle gut geschlafen?für den
bei uns liegt![]()
LG Lilli
Ich geb einen aus![]()
![]()
auf die nächsten 888
LG Lilli
Echt? bei uns liegt nur etwas reif auf den Dächern!
Erst einmal guten Morgen Mausi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Süße auf ganz viele schöne und lustige Stunden!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
der Schnee ist aber noch etwas zu wenig zum rodeln, aber ich hoffe er liegt nachher auch noch, dann geh ich natürlich mit Minililli bischen drin laufen.
LG Lilli
Na klar! Das findet sie bestimmt ganz toll!Hast du Lust dir meine Tasche anzusehen,Lilli?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja´, dann sag mal die NR.
LG Lilli
Pass auf! Im Kipling Thread auf Seite 2 ,der Link im Post von Delphin.anklicken ,auf Handtaschen und dann New Rita in lila ,ist dort genau so teuer wie bei QVC.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch