hey Ihr![]()
hey Ihr![]()
Guten Morgen Sönnchen!!Ich wollte dich gestern nicht in Verlegenheit bringen..tschuldigung.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach Quatsch, hast du nicht
Du hast mich was gefragt und ich habe geantwortet, alles in Ordnung
Wenn andere das gleich als Aufforderung verstehen...![]()
![]()
Was macht dein Kopf? Schmerzfrei?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute mal schmerzfrei
Liegt bestimmt daran, dass ich gestern ein bisschen entspannt und etwas weniger gemacht habe
Die kommende Woche wird noch stressig genug...
Und Du? Pläne fürs Wochenende?
guten morgen, ich wünsche euch einen schönen samstag!![]()
[QUOTE=MeineSonne;4308089]Ach Quatsch, hast du nicht
Du hast mich was gefragt und ich habe geantwortet, alles in Ordnung
Wenn andere das gleich als Aufforderung verstehen...![]()
QUOTE]
Hallo Sonne,
sprech dich ruhig ausund mit andere meinst du mich, nicht wahr?
Guten Morgen erstmal alle zusammen.
Liebe Grüße von Rose
Nein eigentlich haben wir heute nichts bestimmtes vor.Es ist immer das übliche...Wäsche waschen sortieren...es ist schon mal gut das ich nie soo viel u bügeln habe weil ich alles nach dem Waschen auf Bügel hänge...natürlich nur ...grinnnss ,Oberbekleidung und Hosen!!Das Andere wird nicht gbügelt.Basta...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo celina und Rosenstolz
Nein, Rosenstolz, Dich habe ich nicht gemeint. Ich habe gestern auch schon auf Deinen Post reagiert...
Sönnchen
und
celina
Betten abgezogenim Schlafzimmer und im Kinderzimmer
... hab heute zu gar nichts Lust
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Bin mal schnell beim Frühstück...![]()
Rose![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bewundere das "Mädchen" (sorry) halt so.Sie ist schon weit vorangekommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr Lieben
das müssen wir doch nicht wirklich breit treten oderManu hat einfach nur was Nettes zu Sonne gesagt, sie hat doch damit niemand anderen abgewertet. Und Sonne hat auch niemanden abgewertet. So sehe ich das
Damit ist die Sache doch erledigt, oder nicht?
Mädels, ich werfe mal den ersten morgendlichen Wöff in die Runde
Die Sonne strahlt(und der Schnee schmilzt hoffentlich
)
![]()
Jaaaaa![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Rose![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@Sönnchen: die nächsten Tage müsstenach drüben kommen
![]()
Guten Morgen Bergkristall,
du bist auch ein schlaues Mädel. Irgendwann habe ich gelesen, was du alles studiert hast, aber leider vergessen.
Bis später, ich will auch frühstücken![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose, ich habe Geschichte, Englisch und Französisch studiert![]()
Wünsche Dir guten Hunger
Bin gerade weg,![]()
![]()
Kristallchen... Meine Heldin![]()
![]()
...guten Morgen und schönes WE, meine Lieben!
Sitz noch im Bademantel und verwuschelt am PCDer Gedanke rauszugehen und das Auto vom Schnee zu befreien lockt mich nicht!!
Schließ mich Dana an, bin auch etwas schwindlig und hab Kopfweh, ich hoffe, das gibt sich noch, ich möchte heute noch ein bisschen mit Freunden ausgehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meinist alle...ich sauf heute wie eine Bergziege!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch