bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und ich an Euch... gaaaanz doll.
Und ich werde Euch telefonisch stalken
Ihr werdet noch bereuen, dass ich eure Telefonnummern habe...![]()
So, wer geht jetzt für mich raus zum Zeitungsladen, zu Rossmann und zur Packstation? Ich mag net...![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke, Luna-Schatz![]()
![]()
Hallo, Bei uns hat es massig geschneit. Werde heute im Haus bleiben. Einen Schlafgast habe ich auch.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Luna, ich folge Dir... muss auch zum Einkaufen... vll. nehm ich Göga mit
....
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich mache mich dann auch mal auf den Weg...![]()
Auto abgekehrt, eingekauft, auf NDR eine schöne Sendung über Irland () gesehen!
Jetzt werd ich was essen und schlumpfen, mein Kopf tut noch immer wehWerd's mal mit einem Kaffee versuchen!
bellalunas mondfahrt
Werde mir auch mal was zumachen.
bellalunas mondfahrt
So, ich bin wieder da
Werde noch ein Stündchen arbeiten und mich dann für Muttis Geburtstag anhübschen...
Passend zu Harry Hummercremesuppe. Hab mir gleich mal den Mund verbrannt.
Das habe ich auch gedacht, mit einer Hand schreibt sich so schlecht. Und die Gusche kann ich ja halten.
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Hoffentlich gehts Euch allen gut... Bei uns schneit es total, ist schon alles komplett weiss und stürmt auch noch, das mag ich überhaupt nicht, vor allem weil ich heute Abend auf eine Kerzenparty eingeladen bin und meine Freundin wohnt etwas abseits, da muss man einen Berg runterfahren und danach natürlich auch wieder hoch, das kann ja was werden... ich hoffe es wird nacher besser mit dem Wetter... werde heute Nachmittag nur rumschlumpfen und mich nebenbei noch um meine Wäsche kümmern... Lasst es Euch gutgehen!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, auch wenn keiner da ist, lass Euch mal ein paar Nachmittagsgrüsse da.
War heute im Schnee spielen, ich dacht ,meine Finger sterben ab vorKälteder Schnee war eiskalt aber mit Handchuhe konnte ich kkeine Schneebälle machen. Jetzt sitz ich beim
ist viel schöner
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auch von mir ein paar liebe nachmittagsgrüße!
Hallo Celina wie geht es Dir und Deiner Family?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
es wird wieder besser, habe ja jetzt wieder etwas mehr zeit! meinen kindern gehts so weit gut, haben noch leichtere schmerzen, es zieht halt noch, aber es sind ja auch frische wunden!jetzt schneit es und heute gehe ich nicht aus dem haus!! mein mann ist nochmal einkaufen gefahren, der braucht das einfach, auch wenn der kühlschrank voll ist, aber wenn er meint, ich wollte nicht raus heute!
Lilli. Bin gerade fertig mit
Nun reicht's auch für heute. Wie ich lese, hattest du einen schönen Tag an der frischen Luft.Liegt bei euch noch Schnee?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oh, sorryCelina
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Celina freut mich , ich denke mit jedem Tag wird es besser
Hallo Mary , ja wir waren Vormittag im Schnee war schön aber auch ganz dollkalt. Morgen geht mein ältester mit Minililli raus, falls noch
liegt.
LG Lilli
Ansonsten trink ich jetztmein Sohn sieht Bundesliga und mein anderer tobt mit seiner Schwester,
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Ladies, ich wünsche einen schönen Nachmittag
Ich habe bis jetzt im Haushalt u. mit der Weihnachtsdeko gewerkelt. Bin zwar noch nicht ganz fertig mit Letzteren, aber für heute ist Schluß...
celina, schön, dich mal wieder zu treffenIch habe ge
daß deinen Söhne im KH waren. Ich wünsche alles Gute für euch alle u. baldige Genesung für deine Kinder!
Wie geht es dir denn? Gehst du noch arbeiten? Bei uns hat es auch geschneit u. die Landschaft sieht schön aus...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
denke mal sie hat 3 kinder! hoffe ich liege richtig!
Kiki
![]()
Liebe Grüße Mary
ja meine söhne waren hintereinander in der klinik! das waren 2 aufregende wochen und ich hatte nicht frei bekommen, so das ich diese ganze sache, na du weißt schon vorzeitig beendet habe! die familie geht eindeutig vor! zur schneit es hier auch noch! werde gleich bissel tv schauen gehen!
für mich ist es wieder glühweinzeit, habe mir gestern eine flasche amaretto mitgebracht und werde mir das heute abend mischen!
Liebe Grüße Mary
Da hast du recht, celina. Ich hoffe für dich, daß du jetzt ein bissel zur Ruhe kommst![]()
Ich dachte mir das schon, weil du ja jetzt wieder öfters hier bist, daß du aufgehört hast.
Ich bin so gar nicht der Glühweinfantrinke lieber Tee in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, der Zeit angepaßt (so mit Zimt u. dergleichen)
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ist noch jemand hier????????????????
ach doch noch jemand da!
Laß euch liebe Grüsseda! Hab den ganzen Nachmittag geschlumpft. Draussen macht sich der Winter breit, immer wieder gibt es Schneeschauer![]()
bellalunas mondfahrt