Jetzt gibt's mal wieder ein bisschen Wöff.....
![]()
Jetzt gibt's mal wieder ein bisschen Wöff.....
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt knallt der schnee gerade wieder mächtig gegen die fenster! richtig sturm, was bin ich froh, das ich heute nicht raus muß!
lunaLiegt jetzt sehr viel Schnee bei euch? Bei uns hält es sich in Grenzen. Die Bäume u. Wiesen sind weiß, aber die Wege nicht.
celina, ich bin noch da...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
gebe auch gleich, bevor ich verschwinde noch einen aus, ist zwar das dritte mal auf die 10.000, aber dreifach hält noch besser , wie doppelt!
Wo ist denn Mary abgeblieben? Es gibt Wöff, Maaaaryyyy....
![]()
ich stelle schon mal die gläser bereit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
lasst es euch schmecken!
Nochmal![]()
bellalunas mondfahrt
Ups,luna
celina
Riech ich doch, wenn's was zu trinken gibt![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Laber-Celina
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels
mich hat es erwischt
Aber besser jetzt als nächstes WE![]()
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina
Bergkristall Du bekommst Glühwein zum Anstossen, ich wünsche gute Besserung
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Dana
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Luna, kiki, Mary, Kristallchen, Inka, Celina
... hoffentlich niemand vergessen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen....... hoffentlich nicht schlimm
... schnell wieder gesund werden
und gute Besserung
![]()
so nun habt alle einen schönen abend, ich ziehe mich zurück auf die couch und mache mir ein gläschen glühwein mit amaretto!
WoW Celina was für eine Zahl![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Celina und
Lilli
Laß es dir schmecken, celina!
Danamausi ist auch da
![]()
bellalunas mondfahrt
Lilli(hab ich vergessen
)