Celina![]()
Ein Hallo an alle die noch hier sind.![]()
Celina![]()
Ein Hallo an alle die noch hier sind.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki und Danabin am
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich grüß einfach alle, die da sind![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola und Lilli![]()
Viola
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute nachmittag nur rumgeschlumpft. War eben mal Schneeschippen, dass Göga heute abend noch die Haustür findet. Schätze 25cm Schnee![]()
Mädels, muß jetzt kochen, damit wir rechtzeitig vor meiner Einweisung ins Dr. Hill Hospitalessen können. Bleibe aber ON.
![]()
![]()
Meine Nägel brechen in der letzten Zeit arg, habt Ihr nicht paar Ratschläge?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kristallchen eigentlich bin ich jetzt auch garnicht hier nur meine kleine guckt Ariel und da mußte ich mal schnell an den![]()
LG Lilli
Mädels ich muss schon wieder los
erzähl euch morgen alles
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute. Möchte noch mein Beautyprogramm erledigen (hoffentlich hilft's) und GöGa einen Herzenswunsch erfüllen
Einen schönen Abend euch allen und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
so hab erst malkonnte mich nicht auf beides konzentrieren.
Viola ich creme meine Nägel abends immer mit Nagelcreme von Abtei ein,
LG Lilli
ich bin auch gleichist ja schon 18 Uhr gleich.
![]()
LG Lilli
ich![]()
LG Lilli
Geh ein bisschenund dann aufhübschen, bleib aber noch ON
bellalunas mondfahrt
Also Luna da möchte ich auch mit rein in die tollewie zauberhaft.
![]()
LG Lilli
Dir auch Kiki![]()
![]()
LG Lilli
Aber fragen kostet nichts :lach:
Ich versuchs auch nochmal![]()
So eben ist Enkelsohn abgeliefert worden und schon wieder läuft das Kinderprogramm. Muss dann erst mal Enkel mit Essen versorgen.
Sag euch malund habt noch einen schönen Samstagabend!
bellalunas mondfahrt
Dir auch einen schönen Abend, Luna![]()
Guten Abend. liebe Beauties
Ich werde nicht lange bleiben, denn heute kommt eine neue Folge von Bella Block. Die schau ich so gerne.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty![]()
Hi Viola
war heute mit Göga auch Adventsausstellungen besichtigen.
Meine Jungs sind übers Wochenende nicht da.
Sie sind mit dem Tauchclub weg auf einer Meisterschaft.
Ist schon ein bisserl komisch, wenn so keiner da ist.
Gruß
Wettergirl-
So lange man sich noch was zu sagen hat, mag das gehen. Da wir beide auf Arbeit viel quatschen sind wir zu Hause still und das ist schon manchmal bedrückend. Heute haben wir aber Leben in der Bude. Enkel will Spagetti und so renne ich zwischen Küche Pc und Livestraem hin und her.