Allen einen schönen Sonntag! Hier weht eisiger Wind, mit Schneeschauern! Also das beste Wetter zum Schlumpfen, mit Tee, Musik, fernsehen, Buch und Duftkerzen!
Kristallchen - werd ganz schnell gesund, pass gut auf dich auf![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na Mäuselchen dann bist du sogar noch jünger!!!!Rauchst du?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
toll Sonne, Stress hält manchmal jung ist wie Sport.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Luna schatzi![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Überlass Göga mal den PC, bleibe on!
Bis später!![]()
Danke, Ihr Lieben
Aber Göga ist natürlich viiiiiiiiiel kranker als ich![]()
![]()
Denn ich muß ja uns beide betüddeln
![]()
ja ich muß auch was tun, bleib aber auch noch on.
Manu nach was riecht NR. 5 ?
LG Lilli
Luna![]()
![]()
Wow Sonne das ist ja superirgendwie zahlt sich alles aus im Leben.
LG Lilli
Ich kann das gar nicht soo gut beschreiben.Es ist total affenscharf...blumig ,orientalisch aber ohne schwer zu sein ,es ist warm und kuschelig........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Frédéric" ist eine mystische, erotische, orientalische Note, mit einer dezenten, femininen, blumigen Harmonie. Die Hauptmelodie ist diesmal Iris und Tuberose, dazu, für die gute Laune, habe ich Mandarine in der Kopfnote und viel Vanille und Sandelholz in der Basisnote. Der Duft ist blumig, fruchtig, verführerisch und "gourmand". "Verführung für die Ewigkeit".
Nicht ärgern nur wundern.
Guten morgen Ihr lieben
Möchte auch gern den Test machen finde ihn aber nicht.
war schnell bestellen
Das Haute Couture Set von Frederic musste sein und dazu ein schwarzes Shirt von SK, das auf 29,90 reduziert ist! Das Eau de Parfum von Frederic No5 ist
schon ausverkauft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen
ich bin auch gerade dabei meine Frederic Bestellung zusammenzubasteln. Möchte mich aber auch zurücknehmen, da ja im Dezember wieder gute Angebote kommen.
Liebe Grüße von Rose
Ihr bestellt alle das H.C. Setist das so toll?
LG Lilli
Hab schon bestellt Haute Couture.
bellalunas mondfahrt
Ich hab bestellt ? das Set mit der Körperbutter Haute C.![]()
LG Lilli
Muß dannbleibe aber on.
Ich auch gleichmein Sohn hat mir gerade wieder eine Spritze gegeben.
er sagte ob ich jetzt garnicht mehr hier weg komme. Der :steht bei meiner Tochter im Zimmer und wenn man mich sucht bin ich da.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Er ist doch Limitiert, gabs 2005 denke ewig bekommt man den nicht mehr.
Boah ...ich freue mich schon sooo auf H.C.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich auch manu![]()
LG Lilli
Mach eine kleine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
LG Lilli
Ich gehe mich dann auch mal für die Feier bei den Schwiegis fertig machen...
Amüsier dich gut Sönnchen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viel Spass Sonne und schönen Tag noch!
Wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag, ich muss nun auch das Mittagessen vorbereiten.
Liebe Grüße von Rose
So dassköchelt und Göga ist mit Enkel schwimmen. kann ich auch den TV mal wieder in Beschlag nehmen.
Ich rieche den Braten auch schon.....meinen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch