Hui,Wetty da gratuliere ich aberJung's!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
Für mich wär der Sport nix. Ich schwimmer zwar für mein Leben gern, aber immer alles unter Wasser?
Und die machen auch mächtig viel Ausdauertraining.
Gruß
Wettergirl-
Cool,so sind Jungs meistens!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Balu ich dachte Du kennst den Duft, aber dann werden wir beide hoffen, das er uns gefällt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Nachmittag wünsch ich
wetty - gratuliere deinen SöhnenUnterwasserrugby
hab ich heut das erste Mal gehört - was es nicht alles an Sportarten gibt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Lunakaum einer da heute
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch, ich bin noch da, krusche aber schon die ganze Zeit in anderen Threads rum, ist irgendwie alles so interessant...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja Premi ich auch man weiß garnicht wohin zu erst![]()
LG Lilli
Nein noch nicht aber ich muß mal kurz Pause machen , meine Jungs die Haare schneiden![]()
LG Lilli
Bin dann auch mal weg für heute, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin ich jetzt die Einzige?
Bin gerade wieder von den Schwiegis zurückWar
Haben aber noch einen Spaziergang an den verschneiten Elbwiesen gemachtund ich habe mich in Im-Schneesturm-Autofahren geübt. Besser is...
Jetzt gehe ich mal Haare tönen, der Ansatz ist 'rausgewachsen...
Premium und Lilli!
Sonne! Ich bin noch da!
Balu![]()
Bin auch gerade mit meinen Haaren beschäftigt:![]()
so fertig , jetzt geht die Manschaft noch baden und und .........
LG Lilli
"Einin die Runde werf
"
Hab seit heute nachmittag furchtbar schwere Rückenschmerzenund
woher
- konnte nicht mal auf der Couch ein Nickerchen machen
Werde jetzt dann ein heißes Badnehmen .....
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, ich wünsche dir gute Besserung.
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärke!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Dana! Gute Besserung!
Hasenmaus und balu![]()
... wird schon werden
bin mal wieder weg![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausischatzi auch von mir Gute Besserung![]()
![]()
LG Lilli
grüße alle
die on sind und wünsche einen schönen Sonntagabend.
Danawünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Sonny
Sonny! Wie war dein Sonntag?
auch euch Lilli und Sonny
![]()
Hallo Balu,habe heute nur geschlumpft.Mußte sein, bis Weihnachten sind unsere WE ziemlich ausgebucht.Wie war Dein Sonntag?
Liebe Grüße Sonny
Mädels
Haartönung wirkt ein, Nägel sind manikürt
@Dana: Gute Besserung
Hast Du meinen Dank im Reise-TB gelesen?
Bis Morgen, schönen Abend noch.
LG Lilli
Guten Abend, meine Lieben![]()
Bei uns schneit es jetzt auch sehr heftig. Ich bin froh, daß wir früh genug von kikisohn losgefahren sind. Alle Autos sind auf dem letzten Stück des Weges schon langsam gefahren...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wetter.de sagt keinen Niederschlag für hier für Dienstag/Mittwoch voraus *erleichtertbin*
Dann ist das also ein Tiefdruckgebiet (*mal auf die Wetterkarte guck*) und nur 2 - 3 Tage Niederschlag.Wetterkarten lesen und verstehen zu können, ist eines der Dinge, für die ich wirklich dankbar bin, dass ich sie in der Oberstufe lernen musste...
Bin mal kurz Tönung ausspülen![]()
Heute ist nicht mein Tag
Hab gerade einen Anruf bekommen - wegen einem Gewinnspiel bla..bla..bla..an dem ich "angeblich" mitgemacht haben soll
- noch dazu sprach er mich mit meinem Mädchennamen an
- so heiße ich seit 5 Jahren nicht mehr
Aber er wollte meine Bankdaten, damit er das "Gewinnnspiel" kündigen kann...hä- hab sie ihm natürlich nicht gegeben
und dann ist er phöse geworden
... aber ich hab mich mittlerweile schon amüsiert
und ihn zur Weißglut gebracht
Göga hat in der Küche mitgehört und dann dasverlangt... und schwupp hat er eingehängt !
Wer ruft denn auch am Sonntag abends an![]()
kiki
![]()