Von Tchibo gibt es auch immer schöne Sächelchen.![]()
Von Tchibo gibt es auch immer schöne Sächelchen.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein da gibt es nichts!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ab und zu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Gott Minililli schläft heute aber laaaaaaaange.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dann schläft sie sich sicher gesund!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi das hoffe ich auch![]()
LG Lilli
Wünsche allen ET´s einen schönen Tag und neben euren Alltagspflichten können wir ja heute viel Beauty schauen (leider nicht soviel bestellen)
Liebe Grüße von Rose
Sooo spät ist es doch noch nicht.Wann hast du denn den Termin beim Doc?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werfe mal ein kurzesin die Runde!
Liegt bei euch auch Schnee? Kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen!!
Muss sämtliche Fahrten mit dem Bus erledigen. Habe nämlich keine Winterreifen. Lohnt sich eigentlich nicht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huih Manu, du warst ja in meiner Abwesenheit richtig fleißig. Nicht mehr lange und du hast mich eingeholt.
Schau einmal kurz nach den Tagesangeboten!
Oh Ladyli da bist du jaPetty hat mir gesagt das du mir sagen kannst was es mit den Mailändern auf sich hat....binsoneugierig...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Lady Schatzi![]()
LG Lilli
Lady aber erst noch![]()
LG Lilli
OKY![]()
erst mal.
LG Lilli
Jaha Lady sooo kommst du nicht wech...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
einen wunderschönen start in die neue woche wünsche ich!![]()
Hallo Mädels![]()
Sönnchen!!
Gehe heute nicht sporteln. Habe Halsschmerzen! War gestern wohl zu lange draußen.![]()
Lav
Ich habe auch Angst, dass ich was ausbrüte...
bin nochmal kurz da habnatürlich bestellt ewie es ich für einen BJ gehör 24h von Verona und Badeschokolade von M.Asam die ist lecker ,kenn ich schon.
LG Lilli
Minililli schäft immer noch![]()
LG Lilli
Mach doch nen Schlumpftag so wie ich. Gehe wieder ins Bettchen!!
Lilli!!!!!!!!!
Ich gehe mich auch noch mal für ein paar Minuten im Bett wärmen bis der Kaffee durch ist...Bleibe aber on
Nein muß nebenbei was tunund dann zum Arzt. Ist bestimmt voll bei dem Wetter.
LG Lilli
Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang!
Hoffe es geht euch allen gut!!
Gruß
Köni![]()
Hi Sonne! Hab gelesen das es die nicht gut geht!![]()
Danke![]()
Wünsche allen Beautys einen schönen Tag,hier scheint diees ist aber
.Werde heute mit Göga in die Stadt fahren zum shoppen und dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten (wird um 17 Uhr eröffnet).
Gute Besserung an allen den es nicht so gut geht.![]()
Liebe Grüße Sonny
Nach wunderbaremgestern haben wir heute im Bundesdorf nur noch
zu bieten
Euch allen dennoch einen schönen Start in die neue Woche
... ich könnte ein paar brave, folgsame Heinzelmännchen gebrauchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Etwas verspätet wünsch ich allen einen guten Morgen und schönen Start in die neue Woche!
War unterwegs und habe ein paar Sachen für die Weihnachtsdeko eingekauft!
Das gesteck vor der Haustüre wird heuer in weiss und silber ganz kühl. Wenn es wirklich zu fad aussieht, muß ich halt noch eine Farbe dazu mixen, mal sehen.
Muß gleichuns so weiter......
Aber um 13h guck ich Frederic!
pailyhast du wieder Programm heute?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen