Sonny - du hast dich irgendwie verändert
Mußzu meinem date - sonst komm ich hier nicht weg
![]()
Sonny - du hast dich irgendwie verändert
Mußzu meinem date - sonst komm ich hier nicht weg
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr LiebenIch starte dann mal das Haushalt-Wohnung-Schönheitsprogramm
Bleibe aber ON und lasse mich gern zwischendurch hier ablenken
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
luna & paily![]()
Habe mich gerade wieder an meine letzte Seminararbeit gemachtGehirn beschäftigt, Zeit totgeschlagen
und noch was Sinnvolles dabei gemacht
Mein Tutorium habe ich heute ausfallen lassen, da mein Prof lange krank war, ich mit meinen Studenten aber schon mit dem aktuellen Thema durch bin und ihm nicht vorgreifen will.
Mußte mal was neues haben.
Luna
Ich muß ganz schnell![]()
Vll bis heute Abend
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang, Ladies
Ich bin auch mit diversen Haushaltsgeräten verabredet, luna u. paily
Heute morgen, als ich die Außendeko fertiggestellt habe, hat´sgegeben. Jetzt fällt wieder
in dichten
n.
Sonne, du bist wieder fleißigSonny habe ich fast nicht erkannt...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiund Danke nochmal
![]()
![]()
Hallo ihr fleißigen Bienchen.
War ein paar Tage weg und hier ist mal wieder alles liegengeblieben, bin aber total müde und habe gar keinen Antrieb![]()
Schnell noch Grüßle für kiki, Sönnchen und Köni![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily![]()
KÖNI ist da!!!
Ich schäme mich richtig,wollte nur kurz die Beine hochlegen....und ich wollte soooo viel machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kiki![]()
Na du Liebe ...du hast gefehlt...
Ist mit deiner Mutter alles in Ordnung?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es war der 80igste der Schwiegermutter, der geht es gut, aber mich hat diese Feier fertig gemacht!
manu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei dir alles klar Manu???
@kiki: Die Jacke ist aber auch toll, ich trage sie gerne mit einem Wickelshirt von Harri...
manu![]()
Kiki und Sönnchendanke der Nachfrage ,bei mir ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muß jetzt erst mal frischen Kaffee aufsetzten denn gleich wirdFrederic
gekuckt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich gehe dann auch mal Monsieur Haldimann schauen![]()
bin wieder da, Frederick hat die BJ erwähnt
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja aber das war manu, ach das meinte er wie süß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lore, gerade warst du noch nicht da
Interessierst du dich auch für Frederic?
Liebe Grüße von Rose
Es schneit und schneit und will nicht aufhören
![]()
bei uns ist fast alles weg
LG Lilli
Hallo Loredanke für deine lieben Grüße. Mit dem Verwöhnen wird es wohl nichts, denn einer muss ja das Geld verdienen. Mir fehlt einfach nur ne Schüppe schlaf, konnte schlecht in dem fremden Bett liegen und der Ansturm war riesig na ja, wie das so auf dem Dorf halt ist, die halbe Gemeinde kommt zum gratulieren. Am Samstag gab es dann noch ein großes Fest
da mussten dann die jungen mit den älteren Herren Walzer tanzen
![]()
Laut Wetterbericht soll es bei uns morgen aber keinen Niederschlag mehr geben. Hoffentlich![]()
Köni, sorry, ich bin gerade mehr bei Frederic als hier
![]()
Liebe Grüße von Rose
Lilly
Bei uns ist die weiße Pracht leider auch verschwunden, aber es soll heute Nacht noch mal neuen Schnee geben!
Hallo Königin
bin gleich wieder weg, Minililli ist krank, darf nicht raus.
LG Lilli
Dolle Grippe Hustenanfälle, Nasenlaufen, Kopfschmerzen, Heiserkeit alles was dazu gehört.
LG Lilli
Hallo ihr lieben Junkies!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch