ich werde mir jetzt auch cafe machen!![]()
ich werde mir jetzt auch cafe machen!![]()
Sönnchen![]()
![]()
du weisst ja!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Laß euch liebe Nachmittagsgrüsse - meine Stimmung ist grade sehr![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, erst hatte ich Besuch u. dann
u. jetzt kommt gleich kikimann...
luna, ich hoffe, nix Schlimmes![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
luna, war auf dem Mond....
Ich bin jetzt erstmal weg![]()
Schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hi Lilli - wie geht es Minililli?
geht so darf nicht raus, dicke Grippe aber ich peppel sie wieder auf.der Nachfrage
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu, ihr Lieben
Lilli, gute Besserung für deine KleineKann ich dir bei dem Bildereinstellen helfen?
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily delphin![]()
Wo gehts denn eigentlich am Woende hin, ihr lieben?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten abend lasse nur einen kurzen gruss da, will gleich noch baden
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zickenmädl
Viel Spaß in der Wanne und schön am Ufer bleiben!!
bellalunas mondfahrt
Hallo, hatte heute einen langen Arbeitstag und dass zum angwöhnen. Meine Kollegin ist mindestens die nächsten 14 Tage krank,hat sich Clamyden zugelegt. Der Hermesbote hat mein Päckchen wieder mit genommen
und morgen bin ich wieder nicht daheim, da langer Dienstag.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Viola und Fank![]()
Köni, guck mal in meine Sig
@paily:und
Meine PN neulich haste bekommen?![]()
Frank![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Viola und
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen einen schönen Montagabend und später eine gute Nacht und süße Träume! Hatte heute wiedermal einen total stressigen Tag in der Arbeit, von 7 Uhr bis 16:30 Uhr, bin dann schnell nach Hause und habe mir zur Entspannung die Show von Frederic um 17 Uhr angeschaut, da kann man richtig schön runterkommen und genießen. Nacher werde ich mir noch genüßlich die aufgezeichnete Sendung von 13 Uhr ansehen und mich dann ins Bettchen begeben. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, ich wünsch Euch was...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich könnte gerade derart explodieren
Wir haben heute Termine für unsere Seminarpräsentation bekommen - ich muss mir mitten in der Woche, an einem Tag, an dem ich vier Vorlesungen habe, von 9.00 bis 20.00 Uhr alles freihalten, da Anwesenheitspflicht.
Ich habe, da ich nachmittags ein anderes Seminar habe, angefragt, ob es irgendwie möglich ist, dass ich vormittags drankommen könnte und die Anwtort war derart dreist
Das Schlimmste: Er ist ein Kollege an einem meiner Lehrstühle. Boah, ich könnte ausrasten, wenn es nicht so schlimme folgen haben könnte.
Hier mal der Mailverkehr:
meine "Anfrage":
"Hallo XXX,
ich habe leider am 22.01. (Donnerstag) 14.50 - 18.10 Uhr zwei sehr wichtige andere Veranstaltungen, eine davon mit Anwesenheitspflicht.
Kann man da irgendwas machen, dass ich gleich vormittags am Donnerstag drankommen kann oder auch am Freitag, obwohl ich ein monetäres Thema habe?
Das wäre echt sehr nett, sonst habe ich ein großes Problem.
Beste Grüße
Sonne"
Und seine Antwort:
"Hallo Sonne,
soweit ich Deine Mail richtig verstehe, haben wir ein Wahlrecht zwischen Deinen und unseren Problemen. Irgendwas war doch auch schon bei den Kurzpräsentationen. Wir bekommen auch ein „großes Problem“, wenn jeder Student seine „sehr wichtigen Veranstaltungen“ vor das Seminar stellt.
Wir würden daher gern eine Erläuterung über die Veranstaltung mit Anwesenheitspflicht haben. Die „sehr wichtige“ andere Veranstaltung musst Du gegen das Seminar abwägen.
Viele Grüße
XXX"
Ist das dreist?![]()
Wenn ich könnte, wie ich wöllte...
Der Hase meinte, am besten ignorieren...
Geändert von MeineSonne (24.11.2008 um 19:46 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Boah, ich hab' echt Puls
So ein A**** und dann auch noch ein Kollege...