Bergkristall.
was schönes
Gruß
Wettergirl-
fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn
Gruß
Wettergirl-
Nö, habe ja die ganzen Jahre ausschließlich Tresor von Lancôme getragen. Habe jetzt fast alle Düfte von Ricci. Die reichen mir!Habe mir tatsächlich überlegt kein Parfüm aufzutragen. Stell dir vor, jede BJ mit einem anderen Duft.
Da kannst du nur hoffen, dass sich die Düfte vertragen!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels, ich bin dann mal weg![]()
Ciao Sonne.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd wahrscheinlich auch kein Parfum nehmen, ich schnupper lieber bei den anderen.
Gruß
Wettergirl-
ich bin in Ablage P ja auch zu finden!!!!! Muss mir morgen erstmal in Ruhe durchlesen, was das zu bedeuten hat!
Ist Bergkristalls Göga auch da oder verzieht er sich dann in eine BJ freie Zone.
Gruß
Wettergirl-
Du, ich werde mich jetzt auch verabschieden. Muss heute noch mit meiner Schwester telefonieren. Werde versuchen morgen wiederzukommen. Wünsch dir noch einen schönen Abend!!![]()
![]()
Tschüs, liebe Lady.
Ich geh jetzt auch , mein Läppi muckt.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nee meine Zeit ist das eigentlich nicht.Schlaf gut,bis morgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So,dann mache ich das Licht mal wieder an.Knipps!
[Guten Morgen Mädels..der Tag kann beginnen,ist fertig und
chen wie immer auf dem Tisch
="5"][/SIZE]
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen schönen guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na Süßehast du gut geschlafen? Wie geht es Alina?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manu ja viel zu lange hab fast verschlafen. Alina geht so , schwach , Augenränder aber ich denke von Tagzu Tag besser. Sie freut sich riesig das sie nicht in die Kita muß.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli,Manu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bei Mama ist doch am schönsten!Ich hoffe das es der Kleinen bald besser geht denn so kleine Schicksen sind extrem liebebedürfig wenn sie erkältet sind.Dani war immer besonders schmusig.
War das gestern nicht dermit Frederic?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ManuLilli
Manufür den
Lilli gute Besserung für Minililli![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten MorgenHasenmaus
Liebe Grüße Sonny
SONNY...du bist ja gar nicht zu erkennenwie man sich verändern kann......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Hasi hallo Sonnes wird wieder gut.
Ja ich fand es toll, das Frederick uns erwähnt hat auch das wir schon bzw. Du um 8 Uhr Frederick sehen wolltest ist das nicht der Hammer?
LG Lilli
Guten morgen ihr lieben!
Hier ist ja heute morgen richtig was los!!!!!!!!!
Königin![]()
Einen schönen Tag Schatzi
LG Lilli
Guten Morgen :freu Königin lange nicht geaber schön das Du wieder da bist
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen, ihr lieben Beautys,
ich muß gleich ins büro, wollt euch aber noch schnell einen lieben gruß da lassen und euch einen schönen tag wünschen!!!!![]()
Lilli schön das Töchterchen wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Sonny - stimmt haben uns lange nicht gelesen alles klar bei dir?
Frohnleiten auch dir einen schönen Tag und schaff nicht so viel!!![]()
Frohni Dir auch einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Froni..du bist ja auch da!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch