Das ist schwer Lavi,du meinst die Größen 98,102....
Göga hat sich gestern ein Sakko gekauft Gr.102 er ist schlank und 1.82 groß
Das ist schwer Lavi,du meinst die Größen 98,102....
Göga hat sich gestern ein Sakko gekauft Gr.102 er ist schlank und 1.82 groß
Liebe Grüße Sonny
Habe für Lavendelsohn vor 2 Wochen bei H & M einen schönen günen Parker mit Fellfütterung erstanden. Der Prinz kommt auch immer mit zum Einkauf, da man ja schon Ansprüche stellt und nicht alles anzieht.![]()
Wieder zurück vom Einkaufen und noch einen Bananenkuchen ins Rohr geschoben.
Kristallchensoooooo schade, dass das Kleid sich nicht kürzen lässt! Es hat mir in beiden Farben toll gefallen! Ich hätte gerne das schöne Samtkleid gehabt, aber es war zu schnell weg! das war so klassisch geschnitten, ohne pompöse Stickereien und sonstiges Gedöns - naja vielleicht kommt es nochmal!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lav, bei www.herrenausstatter.de haben die Marken-Bademäntel auch in langen Längen, ich weiß nicht, ob GöGa das dann lang genung ist.
Du kannst dann auf die Maßtabelle klicken und gucken.
Liebe Grüße Sonny
Juchhu,
habe eher Feierabend gemacht. Momentan ist nichts los.Das ist bitter. Hoffe im Dezember tut sich noch was. Jetzt habe ich aber frei, und gönn mir einfach mal einen Smalltalk mit euch.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LunaBananenkuchen
![]()
Lady G![]()
und
![]()
![]()
Hallo LunaBananenkuchen lecker
Hallo Ladyschön Dich zu
![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=Lavendelblüte;4326986]Ne Kollegin war in Vietnam im Urlaub, die musste total viele zusätzliche Impfungen über sich ergehen lassen. Das will ich meinen Kindern nicht zumuten.
Lavi war auch ein Scherzwürde mit kleinen Kindern dort auch keinen Urlaub machen.
Liebe Grüße Sonny
http://www.herrenausstatter.de/pimag...42829_norm.jpg
habe ich eben bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da Model soll wohl 1,89 sein. Also 9 cm höher ist noch "unterm Knie".
Das laß ich auch zu, aber Anderes nichtIch habe im Moment ein paar ganz dicke, hangestrickte Socken an, sind aber gekauft
Wir haben uns da auch Einiges machen lassen. Göga z.B. ein Cordsakko für nichtmal 30€ u. ne Superqualität
luna
das Samtkleid fand ich auch schön. Trage nur so selten Kleider. Aber es kommt bestimmt wieder, luna
Lady
für dich, daß du so früh Feierabend hast
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna, das Rezept hätte ich gern oder ist das bei Chefkoch drin
Liebe Grüße Sonny
Lavi,der Bademantel sieht klasse aus,sehr edeldas er passt.
Liebe Grüße Sonny
Habe da mal eine Frage. Kann ich irgendwie ersehen, ob die Person, mit der ich schreiben möchte on ist, geschweige denn, wie finde ich die Person ganz schnell, ohne alle Seiten durchzu müssen. Habe schon versucht, einige von euch auf die Freundesliste zu setzen, bringt mich aber auch nicht weiter.
![]()
Danke Mädels, er muss passen für 180 EURONEN. Ist von JooP! Wird wohl für lange Zeit das letzte tolle Geschenk für GöGa sein. In 02/09 gibt es das letzte Mal Elterngeld für mich, danach muss ich unter die Brücke...........![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Mittag wünsche ich allen Anwesenden!!