Danke(ohne Bakterien) für eure lieben Genesungswünsche!
Bis bald!![]()
Danke(ohne Bakterien) für eure lieben Genesungswünsche!
Bis bald!![]()
Also hoch die Tassen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
lulaleinGeht es dir denn jetzt was besser?
Ich bin auch nicht mehr lange hier. Gucke gleich "Mein Restaurant"...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wg. BJ-Info ... *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Werd auch gleichnach unten, auf ORF2 gibt's eine schöne Fernwehsendung über die Wasserfälle von Iguacu!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels ...na das ist ja dann was ganz neues am Dienstag!Mal sehen wie ich damit klarkomme.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gute Nacht Kiki,werde auch nicht alt heute
Liebe Grüße Sonny
Keiner mehr da ! Schade!
Bin noch da,Köni
Liebe Grüße Sonny
Hi SonnySind wir die letzten Mohikaner?
Scheint so,wollte auch schon weg sein.Habe gerade von deinem Glammy gelesen.Gibt es den einzelt?
Liebe Grüße Sonny
Ich glaube bei den BT für 13 Euronen, bin mir aber nicht sicher!
hörte sich ja gut an.Schöne Lippen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Funktioniert scheinbar nicht bei jedem, aber einen Versuch ist es Wert! War für mich ein Nebeneffekt den ich selber nicht mal wahrgenommen hab!![]()
Ichjetzt ins
.Gute Nacht Köni
![]()
Liebe Grüße Sonny
Gute Nacht Sonny und süsse Träume bis hoffentlich morgen!!!
Köni, bin heut früh die erste hier und wollt grad
machen! Aber ist schon welcher da
!
Wünsch allen ET-Ladies einen schönen Tag!
Du meine Güte ,was ist denn hier los????
Och ,ist da ein Empfang.....Köni hat
gemacht und Bella ist auch schon da
Und ich habechen mitgebracht!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen zusammen, seid ihr alle aus dem Bett gefallen? Vielen Dank für den Kaffee und die Blümchen. So lass' ich mir den Start in den Tag gefallen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Jaa Hasenmaus ich bin heute auch verwöhnt worden mit Kaffee !Schneckt gut ,ne? ist von Köni!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt, ist echt lecker. So Göga ist auch schon wach. Heute kann ich meinen Morgenkaffee und die Plaudereien mit euch aber gar nicht genießen.
Draußen ist es nebelig.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schade Hasimaus...das ist schlimm wenns soo nebelig ist richtig unheimlich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, was ist denn hier los![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was soll los sein Süße?Köni hat heute Kaffee gemacht...lecker bestimmt mit ner SENSEO ())
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Königin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo seit Ihr wieder alle ins Bett gekrappelt?
LG Lilli
Aber nein..ich doch nicht...ich falle später um!!
Hast du schon gelesen was ums Dienstag BLÜHT?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch