Sönnchen, ich kenne nicht Deine gesamte Schmuckschatulle
Warum eigentlich nicht![]()
Ich habe nur Silberschmuck und trage zu 99% Diamonique oder SK...
@Kristallchen: Weil Du nicht so viel Zeit hattest![]()
Bist du ein sportlicher typ oder eher elegant und ein bisser sexy?????bin ich neugierig.Nenne mal einen Promi mit dem ich dich vergleichen kann,Sönnchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh Gott... Die Frage müssen Dir die beantworten, die mich kenne...
Ich stehe hier vor meinen Schächtelchen und bin ratlos
Ich habe nichts zum SchmückenNur dutzende Schachteln...
![]()
Trag übrigens schwarze Perlenohrringe beim Hausputz.
Perlen gehen immer Sönnchen.
Lav![]()
Hast du eine Perlenkette??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
, Perlen habe ich nicht...
ich habe mich jetzt für schlichte Eleganz entschieden: Pavé-Armreif mit dazugehörigem ring und Creolen von SK in silber...
Zum Thema Promi: Vielleicht Barbara Schöneberger? Nur etwas unterküllter auf den ersten Blick... Die, die mich kennen, dürfen mir sofort widersprechen
Aber jetzt bist Du dran: Mit wem kann man Dich vergleichen?
Habe über eine Stundemit Freundin
muß jetzt
zur Bank und einkaufen und
bis später
![]()
Liebe Grüße Sonny
Bis später, Sonny![]()
Bis dann, Sonny!![]()
Bin auch kurz wieder hier, war mit Minililli einkaufen , Wohnung ist super, Wäsche läuft auch und gleich gibt es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso und mein Advendsteller ist auch fertig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OH GOTT ::::DAS HAB ICH BEFÜRCHTET!!!!
Ich weiß nicht...grinns...oh mann hüüülfeee..wie soll ich das jetzt sagen...so in Richtung Rosanne ,größer ...also Bauch hab ich nicht aber fürchterliche Oberweite die mich enorm stört .Die Rosann zu dem Zeitpunkt als sie abgenommen hatte,nicht ganz aber so in etwa
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...u. einen schönen Mittwöch, meine Lieben
Kristallchen, du bist unvernünftigKann dich aber verstehen, bin genauso. Ich hoffe nur, daß du nix verschleppst
Sonne, mit der Schönberger würde ich dich nicht vergleichenMir fällt aber im Moment Niemand ein
Im kikidorf ist´s weiterhinu. neblig dazu...
Ich habe schon Betten neu bezogen u. nun läuft die Waschmaschine.e auf den Götterboten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, wer solche Fragen stellt, muss mit dem Echo rechnen![]()
Und es gibt was zu süppeln!!!!!Das brauche ich jetzt auch !!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kiki
Ja, mir fällt aber echt nichts Besseres einUnd da meine Mutter mal meinte...
![]()
Kikidann läuft unsere Wäsche zusammen
![]()
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Labermanu mit neuem und alten Bild![]()
![]()
auf die nächsten 100
![]()
LG Lilli
Ja Süße ,mir war danach!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki![]()
Lilli
Laber-Manu
![]()
Kristallchenwieder da?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Laber-manu![]()
![]()
Wäre das nicht eine Idee für einen Thread hier bei uns Homeshoppern? Es wäre doch schön wenn mann sich sein "Gegenüber" vorstellen kann....was meint ihr???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ganz gut aber Nase ist zu war heute erste mal draußen, hat aber kein Fieber mehr, es geht Berg auf, Danke der Nachfrage![]()
LG Lilli
ja Manu warum nicht.
LG Lilli
Ich habe gerade Termine fürs Wochenende 'reinbekommen
Samstag Programmkommission fürs Kommunalwahlprogramm, abends "Verschwörungs-/Konsensrunde"... Sonntag muss ich dann aber echt was für meine Seminararbeit machen... ...und Euch telefonisch stalken![]()