Meine Sonne, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich kann dir nur raten, dich nicht auf die Dame einzulassen. Es geht ihr gar nicht um dich, sondern m. E. um Wichtigtuerei und Manipulation. Wenn Du Bedenken hast, ganz direkt zu sein, benutze ruhig die dümmsten Ausreden, dann merkt sie von selbst, dass es mit euch wohl nichts wird..kannst du deine Mutter nicht einweihen, dass sie dich unterstützt, oder würde sie dich nicht verstehen??
Liebe Grüße,
@Kristallchen: Du hast mich wirklich ins Grübeln gebracht?Und danke
![]()
@celina:Ich mag den Spruch auch nicht mehr hörenEr stimmt zwar, aber macht die Sache auch nicht leichter... Für viele Menschen war das ein schweres Jahr. Sei stark, aber gönne Dir auch hin und wieder, schwach zu sein. Man kann nicht alles tragen, manchmal muss man auch einfach nur selber in den Arm genommen werden
![]()
Holly
Freut mich, Dich kennenzulernen.
Mit meiner Mutter kann ich nun wirklich nicht darüber reden, ich habe ja den Verdacht, dass das auch ein Stück weit von ihr kommt :leiderja:
Sönnchen, Du weißt ja, "Ehrlich währt am längsten", ist zwar nicht der Weg des geringeren Widerstandes aber dafür ein Weg der Nachhaltigkeit![]()
weißt du sonne, ich habe immer 57 kg gewogen und dann durch meine krankheit 20 kg zugenommen! mir sagen auch menschen, mensch du mußt mal abnehmen, was mich stört, sie kennen mich nur schlank und keiner hinterfragte warum ich plötzlich kräftiger bin! schliesslich hat es ja ursachen, aber die scheinen in meinem umfeld garnicht zu interessieren! die denken immer alle , ich sitze den ganzen tag mit chips und cola da und stopfe alles in mich hinein! als ich meine neue arbeit angefangen hatte, habe ich gesagt, das ich krank bin und tabletten nehmen muß und basta, dann hat man mich in rihe gelassen! schlimm genug, das andere menschen sich immer um unser aussehen kümmern oder sich dafür interessieren!
Bergkristall, da gebe ich dir Recht, nur mußte ich selbst das jahrzehntelang lernen![]()
Liebe Grüße,
Celina, ich habe in den letzten Jahren sehr zugenommen, weil ich mit dem Leistungssport aufgehört und mit dem Studieren angefangen habe. Das waren in etwas 30 kg. Ist auch vielen aufgefallen, hat mich selbst gestört. Jetzt habe ich wegen privatem Stress in zwei Monaten so viel abgenommen...
Mädels, insbesondere Kristallchen, ich danke Euch:![]()
Ihr habt mein Bauchgefühl bestätigt![]()
ich kann mir garnicht vorstellen, das es Menschen gibt die sich so was rausnehmen, ich würde das nie zu jemanden sagen, will garnicht in mein Kopf rein.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei uns regnet es heute wieder , furchtbar, hab gestern meine Advendsdeko gemacht. Zeit vergeht so schnell.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, gibt es leider genug
Deshalb habe ich irgendwann damit aufgehört, solche Bemerkungen "elegant" zu "übersehen" oder mir zu überlegen, was ich darauf Kluges antworten soll. Gibt eine höfliche aber unmißverständliche Ansage und dann klappt alles viel besser. Am Anfang hat mir das Herz bis zum Halse geschlagen und ich möchte nicht wissen, wie mein Blutdruck in dem Moment war, aber Übung macht den Meister![]()
bei uns
[/QUOTE]
Danke!!
Liebe Grüße,
für die meisten menschen ist ein schöner mensch, eben nur ein schlanker mensch, habe dies erfahrung schon machen müssen! da zählen die inneren werte nicht, diese menschen wollen einen nur verletzen! da man trotzdem wissen hat, kein dummer mensch ist- im gegenteil, man kleidet sich ordentlich, man pflegt sich, ist deswegen nicht hässlich, aber all das ist für manche nicht wichtig! ich werde und kann das nie verstehen! diese menschen haben , meiner meinung nach, viel größere probleme!
Guten Morgen Holly
ich habe dich ja schon an anderer Stelle hier im Forum willkommen geheißen. Schön das du auch hier reinschaust.
Bald gehen wir beide ja Partnerlook![]()
Liebe Grüße von Rose
Meine Güte wo leben wir, es gibt doch wirklich andere Sachen wo sich gerade diese Menschen nicht trauen den Mund auf zumachen, hab ich gar kein Verständnis für.
Holly auch von mir herzlich![]()
LG Lilli
so verabsschiede mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen tag!
Ja Rose ...in lila
Liebe Grüße,
Tschüss, Celina, schönen Tag noch für Dich und bis bald![]()
celina
So, ich habe Ihr jetzt geantwortet:
"Hallo XXX,
vielen Dank für Dein Angebot. Aber ich habe ehrlich gesagt in den nächsten Wochen kaum Zeit und im Moment auch keinen Gesprächsbedarf. Sollte sich das ändern, melde ich mich bei Dir.
Bis dahin beste Grüße
Sonne"
Lillifee, danke !!!Wie sieht deine Deko aus?? ich will mich heute auch daranmachen und außerdem noch Kekse backen.
Liebe Grüße,
Sönnchen,du hast es schon auf den Punkt gebracht. Höre auf deinen Bauch. Wenn du dich nicht wohlfühlst mit der Dame, geh' nicht hin, auch wenn du das Gefühl hast, deine Mutter mischt da mit.
Gute Antwort.
Geändert von Hasenmaus (27.11.2008 um 09:59 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmaus![]()
@Sonne..gut so..gleich erledigt. Das müsste doch erstmal klar sein und wenn nicht , kannst du immer noch deutlicher werden.
Liebe Grüße,
Einfach, ich hab am Fenster einen Hirsch der,leuchtet und Schneeflocken drum rum (mehr wegen meiner kleinen Tochter). Auf dem Tisch einen goldenen Teller mit 4 unterschiedlich großen Kerzen, Dekosteine und Engel und Schneeman drauf, bischen Engelshaar, 2 Zimtstangen und Glitzer, außerdem vorm Fenster 2 Windlichthalter aber solche mit Stiel und unterschiedlich groß. Meine Jungs möchten so was nicht mehr und in der Küche auch einen kleinen Dekoteller
LG Lilli
Gut gemacht Sonne, ansonsten, wie Holly schon sagte, noch deutlicher werden wenn sie keine Ruhe läßt.
Hallo Hasenmaus![]()
.......... Schalen mit Äpfeln und Mandarinen , die ich jeden 2 Tag wieder auffüllen muß.
LG Lilli
Bergkristall, guten Morgen.
Weiß jemand von euch kalorienfreundliche Plätzchenrezepte
werde mich auch erst mal verabschieden und ein bischen in denhinaus gehen, bischen einkaufen, such übrigens einen Nagellackder dezent ist , hat einer die Sendung von Verona gesehen? so in etwa. Aber ich hab heute meine kleine dabei , dann hab ich keine richtige Ruhe zu aussuchen.
LG Lilli
Lecker...sieht bestimmt schön festlich aus![]()
Liebe Grüße,
LG Lilli
holly ich hatte Dich schon begrüßt Du hast den tollen Spruchdoppelt hält besser
![]()
LG Lilli
Ja Holly ich hatte dich glaube ich auch noch nicht begrüßthier bei uns im ET
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe