balu![]()
balu![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Kiki und balu![]()
Liebe Grüße,
Kiki!
Ich sag´s euch, hab ich mich doch heute morgen glatt ausgesperrt. Hab erst beim Heimfahren bemerkt, dass ich keinen Schlüssel mithabe. Zum Glück hat die Nachbarin noch einen von der Vorbesitzern, die ihre Freundin war und uns die Wohnung vererbt hat! Hatte zuerst Angst, dass sie nicht daheim ist oder ich sie beim Mittagsschlaf störe. Sie war aber daheim und hat mir ganz lieb meine Wohnungstür aufgesperrt!
Geändert von balu (27.11.2008 um 12:57 Uhr)
BaluGlück im Unglück gehabt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Das wäre sicher teuer geworden! Ich habe meinen Hausschlüssel am Autoschlüssel hängen, aber vorsichtshalber hat auch die Nachbarin einen Schlüssel.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kenzi!![]()
Kristallchenimmer noch krank?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Balu, Inkaund Holly
![]()
-Epiktet-
Ups Kiki![]()
-Epiktet-
Morgen und am Montag habe ich frei. Ich muss sowieso noch Überstunden abbauen und da passt das ganz gut
![]()
-Epiktet-
Bei mir wird´s wohl bis Weihnachten nichts mehr mit Urlaub!
Eventuell noch ein Tag Zeitausgleich...
ihr lieben,
komm mal kurz rüber zu euch, hier ist viel mehr los als in der plauderecke...was ist eigentlich der unterschied zwischen ehrlich währt am längsten und der plauderecke?
Melina, das ist eine längere Geschichte, geplaudert wird hier aber auch
![]()
-Epiktet-
Guten Mittag meine lieben Beuties!!!!
Frederic hat reduziert. Habe mir sofort das große Paris- und Rosenset ohne VK gegönnt.
Musste es euch gleich mitteilen bevor es alle ist.![]()
Melina
weißt Du, es gibt ja auch verschiedenen Plauder-Threads, den BD-Plauderthread, oder Dr.Hauschka Plauder Thread usw. Da haben sich ein paar Leute zusammen gefunden, die ganz viel privat auch miteinander plaudern. Und wir sind eben hier im ETDamit man dann andere nicht stört wenn sie über was anderes sprechen und sich nciht auf die Füße tritt.
![]()
Als ich neu war hier Melina, habe ich mich aber auch das Gleiche gefragt![]()
Fand aber die Leute hier nett und habe da meine Zelte aufgeschlagen
Kenzi![]()
Melina!!!!!!!!!!
![]()
Beutie Lav, bist du auch ein Frederic-Fan? Gratulation zu deinem Kauf
-Epiktet-
und
wie lieb
hier kann man sich wohlfühlen bei euch!
-Epiktet-
lavendel,
übrigens ein tolles bild, war das nicht eine außergewöhnliche frau!
ich habe das buch von ihrer tochter gelesen, so ein spannendes leben.