Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hasi, danke für deinen Kaffee.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hasenmaus, danke für den Kaffee
Wir scheinen ja alle dem FH verfallen zu sein![]()
Ich mache mich mal vom Acker, ich will schon mal nach Mausis Bettzeug
, damit sie es schön gemütlich hat.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß, Kenzi-Schatz
ich werde Lunas Nest morgen fertig stellen![]()
hier sitzten ja viele fans von monsieur haldimann! der hat ja auch so eine nette art, er spricht als würde er über seine grosse liebe reden.
[QUOTE=Bergkristall;4340044]Melina
weißt Du, es gibt ja auch verschiedenen Plauder-Threads, den BD-Plauderthread, oder Dr.Hauschka Plauder Thread usw. Da haben sich ein paar Leute zusammen gefunden, die ganz viel privat auch miteinander plaudern. Und wir sind eben hier im ETDamit man dann andere nicht stört wenn sie über was anderes sprechen und sich nciht auf die Füße tritt.
..und ich bin hier einfach so unbedarft reingeschneit
sieht mir mal wieder ähnlich![]()
Liebe Grüße,
Habe leider noch nichts von FH. Wenn das hier so weitergeht, werde ich auch noch angefixt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Das gefällt mir gerade so gut. Man merkt ihm an, dass es seine große Leidenschaft ist deshalb kann er auch den Zuschauer so inspirieren und kommt absolut überzeugend rüber. Seine ruhige und nette Art, seine Düfte zu beschreiben, tut schon alleine der Seele gut.
Aber ich gucke auch den Harry gerneRicci sowieso. Auch sie beide lieben das, was sie machen und das kommt eben glaubwürdig rüber
![]()
Bin gespannt, an welchem Duft du gefallen finden wirst, Kiki!
[QUOTE=Holly Golightly;4340232][QUOTE=Bergkristall;4340044]Melina
weißt Du, es gibt ja auch verschiedenen Plauder-Threads, den BD-Plauderthread, oder Dr.Hauschka Plauder Thread usw. Da haben sich ein paar Leute zusammen gefunden, die ganz viel privat auch miteinander plaudern. Und wir sind eben hier im ETDamit man dann andere nicht stört wenn sie über was anderes sprechen und sich nciht auf die Füße tritt.
..und ich bin hier einfach so unbedarft reingeschneit
sieht mir mal wieder ähnlich[/QUOTE]
Das mußt du nicht. Hier kann jeder miten: auch DU!!!
*vollunterschreiballes*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Holly???
Holly, mit "privat" habe ich doch nur gemeint, dass es hier nicht ausschließlich ums Shoppen oder so geht, um keine bestimmte Marke oder so. Sondern einfach PLAUDERN
Bergkristall, Kiki, dann ist ja guuuut,das wollte ich bloss hören,;)
Die No. 5 von Monsieur Haldiman interessiert mich, ist wohl momentan ausverkauft??
Liebe Grüße,
Lass es dir gut schmecken, Lav!
Ja, die No. 5 ist im Moment wieder weg!