Guten Morgen Lav, dir auch einen schönen Tag.
Manu, wir haben früher Disco dazu gesagt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
bin gleich wieder da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hasi!!!
Gehe mal die Kleine fertig machen![]()
Jahahies das Disco!!!
Na dann bin ich ja endlich wieder auf dem neusten Stand!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen!!!![]()
Köni![]()
KÖNIIIII !!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Königin war gerade kurzjetzt ein
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lav. finde ich aber gut das eure Männer noch in die Dissegehen meinem ist das mittlerweile leider zu laut! Ja, ja das Alter!!
Lilli Kaffe ist morgens immer gut! Brauche meistens eine halber Kanne bis ich in die Hufe komme!
Jetzt gibts von mir erst mal ne Runde Wöff. Habe genullt und es mal wieder nicht bemerkt!!
So geht es mir auch,ich brauche Morgens 2 Kannen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli ist mit deinem Töchterchen soweit wieder alles klar?
Königin erst malLaverkönigin
![]()
Ich brauch Morgens auch viel
Minililli ist so weit ganz OK aber schnupfen ist noch, schlapp aber sonst geht es Berg auf Montag geht sie wieder in Kindergarten, was ihr garnicht gefällt.
LG Lilli
Dann will ich auch mal mir dir anstoßen damit der gute WÖFF icht in Vergessenheit gerät![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Juhu, Wöff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Laberköni![]()
guten morgen, ich wünsche einen schönen freitag!
Guten Morgen Celina!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Celina, ist wieder bischen Zeit vergangen, was machen Deine Jungs`?
LG Lilli
Celina ! Guten morgen!!
So Mädels, werd mal loslegen und zur nächsten Kaffeepause wieder bei euch sein!!!
Guten Morgen, Mädels
Ich habe heute wahnsinnig viel zu tun, schaue aber hier hin und wieder rein...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin doch noch da
Ich bleibe wahrscheinlich den ganzen Tag on, um hin und wieder etwas mitzumischen...
Ich muß auch gleich los aber meine kleine hat keine Lust, kann sie ja nicht alleine lassen, na noch ein paar minütchen.![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Lilli![]()
Mädels
ich lasse Euch ganz schnelle Grüße hier und verschwinde auch gleich, habe heute irre viel zu tun![]()
Ich bleibe aber ON und schaue immer mal wieder herein.
![]()
![]()
Kristallchen![]()
guten morgen,
ich wünsche euch einen schönen freitag und ein tolles wochenende. die weihnachtsmärkte fangen ja an, viel spaß falls ihr hingeht.
Hallo, Mädels!![]()