Ich rutsch jetzt auch auf die Couch![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels tratscht schön weiter, bin etwas unpäßlich, mein Rücken verlangt nach waagerechter Lage. Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kommt die Sonne heute nicht mehr?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin jetzt mal im Bad![]()
Ich verabschiede mich für heute zum TV. Wünsche noch einen schönen Abend u. ne gute Nacht
Ich weiß nicht, ob ich morgen Zeit habe, hier zu sein, wohl eher nicht. Liebe Grüße an alle ET-Mädels, die hier die stellung halten werdenFür unser Sönnchen einen Extra
, weil sie nicht bei uns sein kann am Sonntag
*ganzdollumarm*
Schwimm nicht so weit raus, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da bin ich endlich fertig, aber Ihr seid weg...![]()
Hallo und guten Morgen ihr Lieben.
Ich stelle malhin damit ihr munter werdet und
chen damit der Tisch hübsch aussieht......Baluhu
ist fertig!"!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke, für den Kaffee, Manu!
Ja, ich bin heute schon wach und sogar ein bisschen vor dir da gewesen, mit Kaffee wollte ich aber auf dich warten!
Göga musste heute früh raus und da ich auch wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte, bin ich auch gleich aufgestanden!
So ist das richtig!Wenn ich morgens einmal die Augen aufhabe ....dann höre ich ruckzuck den LOCKRUF dess !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, Balu einen schönen guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee. Bin gleich wieder weg.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich muß jetzt auch erst mal kucken was es gibt bei QVC u.HASE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Hasenmaus!
Auch schon so früh aus den Federn?
Nein...bestellen möchte ich aber immer was ..du weiß was ich meine![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Strix -set reizt mich ja schon...ich habe gute und schlechte Erfahrungen gelesen.Aber das wären 50 € das ist mir jetzt zuuu viel!Es kommen noch andere schöne Sachen die man haben MUSS!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bervor ich es vergesse ,ich mache schon mal den WÖFF auf!!!!
Dann kommt der Kreislauf in Schwung....und vielleicht kommen die Anderen dann aus den FEDERN !!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Strixx kann ich dir nicht empfehlen, da gibt es bessere Kosmetik von Beate Johnen. Strixx hat meine Haut total ausgetrocknet, bekam sogar Trockenheitsfältchen - und die sind absolut kein Haben-Muss!
Aha dann warst du das die negative Erfahrung gemacht hat!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
da komm ich ja gerade richtigLabermanu
![]()
Guten Morgen an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Guten Morgen, Lilli!
Schön! Unsere Beautys kommen aus den Federnhallo ihr Süßen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
denkste manu ich war schon los Kartoffeln 5kg Sack holen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huiii,Kartoffeln muß man im Haus haben die sind wichtig
Mit dem schleppen haben wir Gott sei Dank keine Probleme...der Laden ist gegenüber![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ich hab es auch nicht weit, nur wenn ich nachher den Rest hole habe ich so was schon im Haus![]()
LG Lilli
Gleich fahren wir in die Stadt etwas bummeln und Geldausgeben!DM-Markt und Dougi und so....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schön Manu, hoffentlich ist nicht allzu viel los! Ich hasse es, wenn man vor Weihnachten von einem zum anderen Laden geschoben wird...
manu Du kannst es ja gut habenviel spass
LG Lilli
WE Einkauf
![]()
![]()
LG Lilli
Lilli!