Dann lass es dir auch gut schmecken du Süße !
Dann lass es dir auch gut schmecken du Süße !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manuschatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent, werde mich erst mal verabschieden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen 1. Advent Euch allen
Habe gerade Haare gewaschen und muss noch![]()
Seelachs und Kartoffeln ist auch so gut wie fertig.
Nicht ärgern nur wundern.
Hey Ihr! Hoffe es geht Euch allen gut! Bin - wie üblich- sehr im Streß und wünsche Euch einen schönen![]()
“Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.”
Und daher zünden wir heute unsere erste Kerze an.
Ich wünsche allen einen besinnlichen ersten Adventssonntag.
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Ihr Hübschen, schaue mal kurz bei Euch rein, lasse Euch liebe Grüße da und wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 1.Advent! Lasst es heute ruhig angehen und stimmt Euch schon mal auf die kommende Weihnachtszeit ein... ich werde heute nur Schlumpfen, Lesen und wahrscheinlich kommt am späten Nachmittag meine Tante zum Plaudern vorbei (hoffentlich bringt sie Plätzchen mit
). Vielleicht schaue ich später nochmal rein...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten tagihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
und liebe sonntagsgrüße von mir!
an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hatte heute einen HASE und QVC freien Tag, Nichts für mich dabei, und dann stundenlang Schmuck oder das oder jenes, nervt mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola,
war heute auch nicht bei den Homeshoppern! Muss mal kurz hoch. Unsere Kurze weint
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo, wünsche allen einen tollen Montag und einen noch besseren Wochenstart![]()
Das erste Türchen ist geöffnet.
LG Lilli
Oh Süße du bist ja schon da!!!Guten Morgen ...ich nehme mir mal einen,dankeschön!Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, heute bin ich auch mal früh hier (muss ja nicht arbeiten).
Manu deinennehme ich gerne an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
sehe gerade, der
war ja von Lilli.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen!!!!
Hallo Kenzia, sgal ob von manu oder mir hauptsache er schmecktschön Dich zu lesen.
LG Lilli
Oh Königin Du bist ja auch da![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Kenzi wie war euer Woende!
Hallo Kenzia und Könihabt ihr das Wochenend gut überstanden?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
es ist soooo![]()
LG Lilli
da bin ich wieder, genau Lilli Hauptsache der Kaffee schmeckt.
Köni
Das Woende war super, könnt gerne mal im Reisetagebuch
![]()
-Epiktet-
Lilli hier ist es auch mächtig, ich mag icht aus dem Haus gehen
![]()
-Epiktet-
ich mag auch nicht , na mal sehen.
LG Lilli
Laberekenziaauf die nächsten 100 o. 1000
![]()
![]()
LG Lilli
bin gleich wieder da, muß mal kurz meinen Sohn wecken zum ??? mal
LG Lilli
Jaaaa,und wir müssen gleich raus .Ein riesengroßes Paket weg schicken."Schwiemu" und ihr Mann sind doch an der Nordsee bei Bekannten und bleibenbist nächstes Jahr und ihr fehlen jetzt dicke Pullover.Ein große QVC -Katon mußte daran glauben...puh...krieg da mal Packpapier drum so das es ordentlich aussieht und fest verpackt ist!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]Kenzia!!!!!!
Prost![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Datt wa nix
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so erledigt noch 2 minhab mir schnell ein Stüllchen mit Selbsgemachter Johannesbeermarmelade gemacht Lecker.
LG Lilli
obwohl so auf den nüchternen Magen
trinken
![]()
![]()
-Epiktet-