Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kenzi!
Guten Morgen
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch ein Chaos meine Familie während meiner Abwesenheit veranstaltet hat.Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!!! Werde jetzt erstmal vesuchen wieder Konzept in das Chaos zu bringen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so einer hat mit meine Stulle nichr gegönnt mir ist Marmelade auf meine Tastatur gefallenso eine Schweinerei
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hier ist ja schon richtig was los.
Lady
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
arme Lady erstmal anstoßen auf Kenzia , dann läuft alles leichter![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LADY im "alten" Gesicht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mein Sohn ist augestanden![]()
![]()
LG Lilli
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli, Manu, Kenzi, Köni!!!!!
Die Weihnachtszeit ist offiziell eingeleitet!!
Danke fürs Käffchen.
Mein WE-Ausflüg war super. Endlich mal tanzen nach sooooooo langer Zeit. War gegen 5.00 Uhr morgens wieder zu Hause![]()
Du schaffst das schon Lady....ja, ja wenn der Kapitän von Bord ist...
![]()
-Epiktet-
Lav, dann brauchst du den
aber wirklich. So lange könne ich gar nicht mehr durchhalten
![]()
-Epiktet-
Morgen Lady! Wie war euer Treffen? Wie ist es denn so, die Leute in Natura zu sehen? Man hat ja schon seine Vorstellungen und dan sieht man sich in "echt"!!!!
Morgen Lavendel ogott bis 5.00 Uhr, das würde ich garnicht mehr schaffen
LG Lilli
Lady mit wem hast Du dich denn getroffen ? welche von uns? hab ich wiedermal was verpasst?
LG Lilli
War suuuuuuuuper!!!! (Ohne Übertreibung!) Klar, man ist total neugierig und auch aufgeregt, denn schließlich kannten sich die anderen ja schon im Vorfeld. Du wirst lachen, mir kamen die Anderen dann direkt vertraut vor, da sie halt so waren, wie ich sie im Forum kennengelernt habe. Ich kannte ja einige schon vom Foto aus Dresden und konnte diese direkt mit Namen ansprechen. Ach, es war einfach nur schön!
das ist aber schön Lady beneidenswert![]()
LG Lilli