Glaube ich!!! Wäre gern dabei gewesen, aber mehr als ein paar Stunden traue ich mich noch nicht wech.....................Aber meine Zeit wird kommen!!!!![]()
Glaube ich!!! Wäre gern dabei gewesen, aber mehr als ein paar Stunden traue ich mich noch nicht wech.....................Aber meine Zeit wird kommen!!!!![]()
So, ihr Lieben, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!!! Werde erstmal was tun. Melde mich heute bestimmt nochmal.![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich melde mich jetzt mal ab. Mausi ist da und will auch mal reinschauen. Bis später![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß Kenzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mausi!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschau Kenzi und Lady!!!
Schönen Gruß an Mausi Kenzi!!
Sorry,ich war ne Weile weg....jetzt seid ihr weg ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen wunderschönen guten Morgen
hab ausgeschlafen
und vo uns Beuties geträumt
Anschließend fahren wir jetzt noch zum Frühstücken und dann :mittags geht mein Zug!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen liebe Beauties. Hier ist es
Sohn hat den Bus verpasst, da war das Mamataxi wieder gefragt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danamaus!!!!!!!!!! Na dann guten Hunger beim Frühstücken!!!!!
Guten morgen, Ihr Lieben
Bin auch gerade aufgestanden
Muss noch ein bisschen was im Haushalt und am Schreibtisch machen, bevor ich heute Nachmittag Srudenten ärgern darf![]()
Dana guten morgen!!
Guten Morgen Sönnchen!! Du bis mir ja eine. Bist das große Überraschungsei in eigener Person!!!! Wie konntest du und Kristallchen nur so lange Dichthalten und euch nicht verraten?![]()
und habt Ihr alle Euer 1. Türchen geöffnet?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben ,ich muß mich tuffeln gehen .Wir habe noch viel zu erledigen !Aber ich kucke noch weiter rein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin auch weg, sonst schaff ich wieder nichts heute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu & Lilli![]()
So Schatzis, gehe sporteln. Bekomme heute ein neues Programm.
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich bin heute zu Hause geblieben. Mein Noch-Chef hat es spontan genehmigt
Und Luna ist soeben weg![]()
![]()
![]()
Lav![]()
Kristallchen![]()
![]()
Sönnchen
gut geschlafen und warm geduscht?![]()
Warm geduscht, aber nicht so gut geschlafen wie bei Dir
Aber ich war gestern so alle und kaputt
Und "durfte" mich gleich noch um den Haushalt kümmern. Der Hase hat es geschafft, in 1,5 Tagen ein heilloses Chaos anzurichtenund den Kaffee alle zu machen, ohne neuen zu kaufen
; aber nicht, dieses eine Paket in die Packstation zu bringen
![]()
Das überrascht Dich jetzt aber nicht wirklich, oder![]()
Ich gehe jetzt aufräumen, bleibe aber ON. Wahrscheinlich bin ich erst gegen Nachmittag wieder richtig da. Der Chef hat frei gegeben unter der Voraussetzung, dass ich zu Hause trotzdem alle Mails beantworte und telefonisch erreichbar bin.
Lady![]()
seid ihr nicht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
![]()
Alle Beuties wieder unterwegs? Kiki?sönnchen?
![]()
Werde dann gleich nochmal vorbei schauen!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon