Habe gerade auch telefoniert!! Nur war mein Telefonat sicherlich nicht so angenehm, wie euer. Benötige noch ein Rezept für meinen Sohn. Da gab es wohl Verständigungsschwierigkeiten zwischen KG und Arzt!Wer hat die Arbeit? Ich!
![]()
Habe gerade auch telefoniert!! Nur war mein Telefonat sicherlich nicht so angenehm, wie euer. Benötige noch ein Rezept für meinen Sohn. Da gab es wohl Verständigungsschwierigkeiten zwischen KG und Arzt!Wer hat die Arbeit? Ich!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Na, toll, da hat man mal frei und dann nichts als Ärger, Du Arme![]()
So, jetzt räume ich weiter aufBis später
![]()
Bin am arbeiten und nur so "nebenbei" on...![]()
So, werde mich jetzt auch verkrümeln und mich um das leibliche Wohl meiner Kinder kümmern.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Super![]()
für den
Hasenmaus
![]()
Gerne Kristallchen. So meiner ist jetzt alle. Wieder ab ins Hamsterrad.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo, wünsche allen einen schönen Nachmittag.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muß ich heute alleinetrinken? Ich geb einen aus
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hasi wenigstens einer ist da und
et mit mir
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße,
Guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie wäre es mit Kümmelinchen??? Lach......ist ärgerlich, aber egal.....auf den Namen kommts nicht an.....Ich finde das Prinzip nur seltsam.....ich käme nicht auf die Idee mir etwas schützen zu lassen, was aus dem Hirn anderer entsprungen istAber das sehen einige halt anders
![]()
ansgar du scheinst hier neu zu sein, guten abend.
Hallo ZickeBin Halb-neu
![]()
Ja Ansgar steht jetzt auf der anderen Seite der Verkäufer.
Nicht ärgern nur wundern.
zickenmädl und Viola geht's euch gut?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zicke -
hast du
(lang, lang ist's her
) nie Kuhvauzeh geguckt? Sonst würdest du Ansgar "klick" sicher kennen -
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben
Frank![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut![]()
Hallo Ihr Liebenund Ansgar
im ET Thread! Wie gehts Euch?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zum Thema ehrlich währt am längsten diskutiere ich grad im Homeshopper Nahrungsergänzungs Thread....ich habe das auch mal gedacht und mich direkt mit dem und dem was ich plane hier angemeldet. Kein Pseudonym, aber das war glaube ich falsch.......schade eigentlich, aber ehrlich währt wohl doch nicht immer am längsten....wie wäre es mit : "Den dreisten gehört die Welt?"![]()