Kiki![]()
ich finde es blöd, dass ich nicht sehen kann, was ich schon gelesen habe![]()
Kiki![]()
ich finde es blöd, dass ich nicht sehen kann, was ich schon gelesen habe![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wo konnte man das sehen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bekomm mein Bild nicht rein .Die Datei ist ungültig WIESO?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso Triene na gut muß erst mal ,os![]()
an alle
LG Lilli
Tschüssi Lilli![]()
Töööö Lilli bis später!!!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo![]()
Sönnchen
![]()
langsam aber sicher gewöhnen sich meine Augen an das neue Outfit des Forums![]()
an alle
KOmm jetzt erst vorbei, hatte ein bisschen zu tun heute vormittag und da kamen mir die Änderungsarbeiten grade recht
kiki, Kristallchen, Sonnchen
An das neue Make-up werden wir uns schon gewöhnen mit der Zeit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels![]()
ich bin "drüben" im Hilfe-Thread, da werden gerade alle Sachen angesprochen, die nciht funktionieren, Convers ist auch da und es wird an der Behebung des Problems gearbeitet.
HEAGDL![]()
![]()
Werd mich auch mal ein bisschen umschauen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann mal essen...
luna![]()
luna
Kristallchen, ich habe GsD, die Probleme nicht...
Werd mir schnell ein Käsebrot machen - Sonnchen spricht vomund ich merke, ich bin auch hungrig
![]()
bellalunas mondfahrt
Laßt es Euch schmecken, Luna und Sönnchen![]()
Mädels
Ich komm und bring gleich Wöff mit![]()
![]()
wusle seit dem Morgengrauen im Haus rum![]()
![]()
und Waschi läuft auf Hochtouren
Göga und ich haben die Adventsdeko vom Dachboden geholtund jetzt muss ich noch mein Parfümsammlung
einstellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo zusammen , war gerade in der Stadt auf dem Weihnachsmarkt, das hat geduftet, aber nein habe mir nur ein brötchen mit Morzarella und Tomate gegönnt war auch lecker, gehe am WE mit meiner kleinen schmausen.
LG Lilli
Lilli, habt ihr einen großen Weihnachtsmarkt?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Kenzia nein finde ich nicht aber er geht durch die ganze Stadt, das heißt wenn man Besorgungen macht muß man da durch ob man will oder nicht.
LG Lilli
Hallo Danamausi wir haben uns ja lange nicht mehr gelesenGeht es Dir gut?
LG Lilli
Kenzi, Dana, Lilli
Bin schon gespannt auf die Parfumsammlung![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaim ET -TB
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli
Mädels, ich bin jetzt![]()
Kiki guten hunger
Lunaschatzi
LG Lilli
Luna
und an guaden kiki
muss jetzt in den Kellerund Waschi entleeren und wieder neu befüllen
dann gönn ich mir ein Stündchen auf der Couch
![]()
ich geh auch ein bischen auf die Couch![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Dann schließe ich mich doch gleich mal an, bis denn
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Mein Parfümpaket ist heute doch nicht gekommen..............![]()