![]()
ihr Lieben
![]()
ihr Lieben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
klasse,
jetzt ist es okay
meine die Schriftgröße
Prosit Bella
Kristallchen
Sagt mal, wie fing das denn an mit der Idee, sich zu treffen? Es muss ja mal jemand mit dem Thema begonnen haben............Ich tippe auf Sönnchen, da es dann Dresden als Veranstaltungsort geworden ist.
Aaaaaaalso.....
Das mit Dresden war tatsächlich MEINE Idee![]()
Aber zuerst hatten sich seinerzeit Kiki und Paily getroffen, weil sie beide am nächsten bei einander gewohnt haben und sich nebst Luna und Cleo am längsten gekannt habenIch war da noch ziemlich neu, Kenzi und Dana auch
Aber wir 8 Mädels waren damals der "harte Kern" des ET
Dann ein paar Monate später, trafen Kiki, Paily und ich uns weil ich da auch ganz in der Nähe wohne.
Ja, und dann hatten wir den Wunsch, Luna, Cleo, Kenzi, Dana und Sönnchen (also alles der harte ET-Kern) zu sehen (Sönnchen und Paily kannten sich auch aus persönlichen Telefonaten, Kiki und Cleo kannten sich auch aus persönlichen Telefonaten und Luna und die anderen sowieso). Wir haben also noch vor dem Treffen sehr viel per PN und Telefon kommuniziert und es ist so eine Freundschaft aus der Ferne entstanden.
Und dann kam die Idee, dass wir uns alle mal treffen. Ich schlug Dresden vor und Sönnchen war einverstanden.
Cleo mußte dann kurzfristig absagen und wir 7 trafen uns dannEnde der Geschichte
![]()
Bella,Ist denn schon Wöff-Zeit?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo zusammen
muss erstmal eine Menge nachund mich mit den neuen Seiten anfreunden. Komme später wieder!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
meine Lieben
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, war nur schrecklich neugierig auf "die Farbe lila"
Komischerweisewar ich eingeloggt als ich den Compi hochfuhr
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo zusammen!
Schönen Nachmittag!
Heide - hab grade eine Schülerin, aber da sie was schreiben muß und ich hier kopiere, kann ich dir einen schnellen Gruß dalassen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber hallo Ballett,ist das schön hier!Ich wollte nur kurz mal schauen wie es jetzt hier aussieht.....Mir gefällt's!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, bringe Lavendelsohn zum Geigen.............![]()
Heide, da bist du ja wieder!! Musst du das Bild auch zur Seite scrollen um ins Kontrollzentrum zu gelangen?
Hey Mädels
Bin etwas verzögert an die Arbeit zurückgekehrt und muss jetzt noch was tunRecherche
![]()
Ist das bei dir auch? Irgendwie nervt das auf Dauer. Dann ist glaube ich, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, der lilafarbene Balken zu intensiv, von der Farbe. Hinterläßt bei mir, wie von er Sonne geblendet, beim Antworten, so'n Balken auf der Tastatur. Weißt du was ich meine?![]()
Stimmt, Heide, ich fand Dich auch von allen Seiten farbig![]()
Na,ihr Lieben habt ihr euch schon daran gewöhnt das hier alles etwas anders aussieht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu![]()
Hallo Manu
dauert wohl noch eine Weile. Gegen die Farben habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, denke nur, es ist auf Dauer anstrengend!!
Mir gefällt das neue, lila Outfit gut, nur muss ich mich erst daran gewöhnen und finde es im Moment ziemlich anstrengend...
Lady!
![]()
Werde mir gerade eine heiße Zitrone machen. Bin gleich wieder da!!
So, bin wieder da!! Habe heute eine Fressattacke nach der Anderen!!Da kam mir doch gerade so ein kleines Schnitzerl entgegen.
![]()
Da gibt es aber doch Dinge die man noch lernen muß...man darf nicht alles anklicken sonst passieren LÖSCHUNGEN.....ich habe gerade bei meinem Profil etwas gelöscht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch