Suri, ich bin am späten Nachmittag wieder hier...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tja Peppermint, bei uns sind es jetzt schon wieder schlanke 27,5°![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Unser Thermometer ist im Schatten u. das zeigt 22°C an!
Mädels, paily habt ihr richtig Schützenfest mit 3 oder 4 Tage-Programm oder nur Sommerfest?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mädelsihr macht mich ganz fertig mit dem Schirm - wenn ich gleich mitten in der Rede einen Lachkrampf kriege, seid ihr schuld
lg pailycat
Ciao, paily, viel Spaß u. denk an uns während deiner Rede...![]()
![]()
![]()
phuuuuuu da mach ich eine runde wäsche, räum ein bissl zamm, bring mich selbst auf vordermann, stell einen reis über, und dann DAS.... voll viel los hier
![]()
also, ich bin sicher nicht beleidigt, wenn ihr nicht in mein tb kommt, das führ ich in allererster linie für mich selber, weils mir spaß macht (manchmal!) und zum tratschen, hab ich schon vor weiterhin hier her zu kommen!
ansonsten bin ich halt neugierig! ich frag was ich wissen will, und wenn ich keine antwort bekomm, muss ich auch damit leben.... also nix für ungut mädls! werd aber auch weiterhin fragen, wenn ich was wissen will - wenn ihr mirs nicht schreiben wollt -> siehe oben![]()
dann ist ja alles gutwollt nicht, dass IHR sauer seid, weil ich gegen irgendeine - mir nicht bekannte - verhaltensweise verstoßen hab
....
Guckt mal, was ich gestern ersteigert habe, nur in weiß mit Rosendruck(für 3 Euro und paar gequetschte)
http://cgi.ebay.de/Celina-Dream-Morg...QQcmdZViewItem
Geändert von rosenquarz (10.06.2007 um 12:56 Uhr)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
so, dann geh ich mal weiter, der reis ist fast fertig, also lachs braten und salat machen.
bis später!
Bis später, bella...![]()
bella
![]()
Boah, peppi der ist supertoll der Bademante was fürn Schnäppchen![]()
Wie gefällt euch die(ehrliche Meinung)![]()
http://cgi.ebay.de/M-Asam-Shoppertas...QQcmdZViewItem