zickenmädl - schönen Abend für dich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ist Kenzi noch da? Habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben!Sage nur:"DIE "0" NAHT"
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kenzi, noch 36
Unser Frank, kaum ist er da, ist er schon wieder weg!!
Mädlsmir ist ein bisschen kalt, ich lass mich zu Wasser
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier nochmalFrankiiii
Ach was, so schlimm ist´s doch gar nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
also bei mir wird das sicher noch was dauern mit der farbe...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Luna entspanne und wärme dich schön![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
wollte euch kurzsagen.
an diese neuen farben muss man wirklich sich erst gewöhnen.
werde jetzt kurz sporteln, essen und dann![]()
Ich bin weg für heute, einen schönen Abend für euch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels bin geschafft. Schön dass alle Häuser so geschmückt sind und es jetzt draußen nicht mehr so finster ist. Die größere Schrift ist aber schön.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bellalunas mondfahrt
Werde gleich abgeholt, also sag ich euch schon mal "servus" und habt noch einen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Viola
und hab einen schönen Mädlsabend, Lunalein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Komme nicht mehr mitnach.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend, Luna-Schatz![]()
Hallo Viola![]()
ihr Lieben. Wie ich lese, hattet ihr ein super schönes WE. Das macht auch beim "Nur Lesen" viel Spaß
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin
ich freue mich schon aufs WEUnd dann ist bald auch schon Weihnachten. Diesmal bei uns
![]()
huhu crystal rock,
da kannst du dann weihnachten nebenbei hier mit uns ein wenig plaudern...das ist schön!
Hi Marilyn und Viola![]()
Gruß
Wettergirl-
Melina
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wetty
Liebe Grüße Mary
Kiki![]()
war klar, dass Du wieder was zu Trinken bringst![]()