auf ET-Labertaschen
![]()
![]()
auf ET-Labertaschen
![]()
![]()
Aber gerne doch, Kristallchen![]()
Gruß
Wettergirl-
Da komm ich ja gerade recht.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
auf die edle Spenderin kiki
![]()
und auf uns Labertaschen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mädels
danke kiki, hier ist immer was los!
wetty, kommst rechtzeitig zum feiern...
bergkristall, du hast recht. meine eltern und bruder kommen heiligabend zu besuch!
Mir ist somuss mir erst mal nen Tee kochen, aber ich glaube die Hände passen nicht in die Tasse.
...und was gibts sonst Neues bei den ET-Mädels?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Laber-Kristallchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe genullt
Mädels![]()
![]()
Schlaf gut, Kiki-Schatz![]()
![]()
mir ist schlecht..... hab schon mindestens 10 Plätzchen probiert
... ich konnte mich nicht beherrschen
![]()
Bin auch gerade wieder an der Plätzchendose nicht vorbeigekommen, glaube muss nochmal backen.
Gute Nacht Kiki und noch einen schönen TV Abend.
Meine Männer haben einen Krimi an.
Da bleibe ich noch hier.
Gruß
Wettergirl-
Weiß noch nicht was ih heute schau, bin gestern beim Video "Der Illussionist" wieder vor Erschöpfung eingepennt. Der Film war spannend muss Göga fragen wie er ausgegangen ist.
So jetzt ist das Bad frei - endlich
fühl mich aber im Moment so voll- und mit vollem Bauch soll man nicht schwimmen gehen
aber ich lass nur soviel Wasser in die Wanne, bis der Boden bedeckt ist... wenn ich dann reinsteig, steigt der Inhalt und sie ist bestimmt randvoll![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)