Tschüß Dana ich mache auch Schluss für heute - einkuscheln
Nicht ärgern nur wundern.
Dana und Viola Schlaft gut...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend meine Lieben, lasse Euch liebe Grüße da und wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Hab leider mal wieder viel zu wenig Zeit, komme zur Zeit sehr spät aus der Arbeit und will immer so viel wie möglich hier nachlesen, da kommt dann das Schreiben zu kurz. Ich wünsche Euch was
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tschüss,liebe ET-MädelsIch werde jetzt noch ein weinig couchen... Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tschüß Viola, Dana und Marylin![]()
Schlaft gut, Viola und Mariylin.
Dana, schwimm nicht so weit raus.
Gruß
Wettergirl-
Wetty und Melina, ich gehe jetzt auch auf die Couch, trinke meinen Tee und lese ein bißchen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
Dana![]()
Kristallchen![]()
So ich mach mich nun auch vom Acker,
bis morgen![]()
Gruß
Wettergirl-
So Mädels! Es ist zwar keiner mehr da, aber ich muss es loswerden!!! Meine Kleine kann seit heute frei sitzen. Ach so eine süße Maus. Knutsch knutsch!!!!
Habe schon im Mamacafe sofort davon berichtet.
Hey Lav ,das ist aber schööön und ein Erlebnis für jede Mutter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manulein, wir sind die letzten Mohikaner!!!!!
Aber man kann doch jetzt so schön sehen wer on ist
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habt Ihr das auch, irgendwie spinnt jetzt die PN-Box. Die gesendeten Nachrichten landen nicht mehr im Postausgang, sondern sind einfach nicht da. Habe dann probehalber an mich selbst ne PN geschickt. Die kommt zwar an, aber im Postausgang ist nichts.
Ja , so was hab ich auch festgestellt.Ich hatte heute mittag Sönnchen eine PN geschickt und ihr geshchrieben das ich ihren Eintrag in mein Gästebuch aus Versehen gelöscht hatte ..sicher hat sie die Nachricht noch gar nicht bekommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, habe dir ne PN geschrieben. Hast du die bekommen oder ist sie verschütt gegangen?![]()
Nein sie war da und ich habe auch geantwortet!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin müde!![]()
Einen schönen guten Morgen Mädels ,ich hoffe die paar Startschwierigkeiten sind bald weg und es geht normal weiter...
Ich fange schon mal an und stelle euch schon mal denhin und die Blümchen auf den Tisch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen meine Lieben, Manu wie schaffst Du das Nachts und dann schon wieder um 4.35kochen und
auf den Tisch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Du weßt doch Süße ...ich fall zwischendurch immer um...was so viel heißt,kaum sitz ich auf dem Sofa kippt mein Kopp zur Seite.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen!! Ganzirritiert ich bin!!
Jemand da???
ja ich Königin
Manu ich muß soooo lachen , hab gestern ne Sendung gesehen wenn derzur Sucht wird, es wird nichts mehr im Haushalt gemacht. nicht mehr geschlafen usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
...........aber meinläuft so langsam.
LG Lilli
bin gleich wieder da.
LG Lilli
Hallo Lilli!!! War schon gant traurig, weil ich dachte ich hab euch verpasst!
Morgen Manu, Lilli und Köni!!!
Manu, wie kann frau nur so früh aufstehen????????????????![]()
Guten morgen Lav!
Habt ihr euch schon ans neue Outfit gewöhnt?
Meine Smiley streiken heute!
Köni!
Solange nur die Smilies streiken........Gestern bin ich regelmäßig aus dem Forum geflogen. Bin gespannt, wie es heute wird.
Ich kann mich gar nicht an das lila gewöhnen - tut meinen Augen weh! Irgendwie ist alles so anders! wein
Du gewöhnst dich schon dran Köni!
![]()
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!