so bin wieder da, ich finde die Schrift etwas zu klein, die Farbe geht.
so bin wieder da, ich finde die Schrift etwas zu klein, die Farbe geht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen guten Morgen
habe jetzt noch ein halbes Stündchen Zeit und konnte es nicht lassen, den Computer hochzufahrenWollte eigentlich auch nach
, aber das ist mir dann doch zuviel!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Celina das wünsch ich Dir auch und Deiner Familie
Hallo Lav ich war schonund wenn ich vorne so in meinen Pulli rein schnupper
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lady , Laberlady![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lilli, sehe gerade, du bist schon eine Göttin, dann ist es ja von der Königin zur Göttin gar nicht weit!!
So hab mirmal meine Brille geholt - mal schauen, ob es mit ihr besser geht!
Smiley streiken immer noch!
Hier schneit es ohne Unterlass!
Bin irgendwie tierisch genervt, werd mich mal am Bügeleisen austoben gehen. Komme nachher wieder!
ich glaube es nicht esist schon ganz weiß alles.
Ich weiß garnicht wann man Göttin wird 6000![]()
LG Lilli
Hallo Köni
werde mich jetzt auch auf den Weg machen!!
-------------und dann bleib ich auf meinem Thron sitzen und es kommt garnichts mehr schade![]()
LG Lilli
Guten Morgen und schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
![]()
Hallo alle die dazu gekommen sind, mußte noch mal neu starten und ein bischen in der Welt des Netzes stöbern
O Legende ?
LG Lilli
müßte eigentlich bichen einkaufen aber möchte um 10 d. neue Sendung sehen bei Hase mit dem Mineralpuder. hab schoin Wäsche laufen![]()
LG Lilli
Ihr seid schon so fleißig
Ich ringe noch mit dem wach Werden
Ich muss erst mittags zur Uni, habe aber bis 20.00 Uhr Vorlesung...
Triene wenn ich schaue denk ich an Dich![]()
LG Lilli
Hallo ihr fleißigen Bienchen! Gebt mir mal was von euern Elan ab. Komme irgendwie gar nicht in die Hufe!
Königin immer in Ruhe wr haben doch bisjetzt alles geschafft was wir wollten![]()
LG Lilli
Du brauchst auch nur mal vor die Tür wenn es bei Dir auch schneit, dann bist Du wach
LG Lilli
Was macht eigentlich der rosa Flokati lilli?
Königin ich sitze auch noch im Bademantel da, aber ichmich nicht. Scheinbar ist heute überall
, nur bei uns im Süden nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bei uns auch gsd kein Schnee![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Inkafraule herrlich!
Hätte auch lieber Weinachten Schnee!
Meine mMILEYS STREIKEN IMMER NOCH1
wERD MAL dUSCHEN GEHEN!
Das Gewissen plat mich.
Werd wohl mal die Treppe vom Schnee befreien müssen. Sonst bekomme ich wieder Ärger mit meinem Postboten!
Bin vorübergehend hier rausgeflogen und hab die Gelegenheit genutzt zum![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen