meine Lieben
![]()
![]()
dann wird Euch warm
meine Lieben
![]()
![]()
dann wird Euch warm
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, aber mir ist garnicht
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Laber-Lilli....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Frisch geduscht! Ja jetzt geht es mir besser, gleich noch eine Maske und dann den Kachelofen an!
Hab grad mal die Nase aus der Tür gestreckt. Kehren hat gar keinen Zweck!
Prost Lilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laberlilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ohfür Eure Prösterchens Ihr seid sooooooooooo lieb
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ogott wir sind gleich zu geschneit muß gleich los.
LG Lilli
Bin dann ein bisschen was arbeiten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
Mach mich gerade für die Uni zurecht und schaue nebenher Diamonique...
Diamonique...da muß ich gleich den Livestream anmachen![]()
Hallo im ET
ich hätte heute ins Hochsauerland gemußtAber schon bei uns hat es total geschneit und dann hat die Kundeberaterin, die ich begleiten sollte, den Termin zum Glück abgesagt. Sie meinte, wir müssen uns nicht unnötig in Gefahr bringen
Aber dafür war ich dann auch später im Büro und sofort wurde ich in Beschlag genommen![]()
Geändert von Bergkristall (03.12.2008 um 11:33 Uhr)
Ich melde mich schon mal im ET ab, muss gleich zur Uni los...![]()
Tschüßi, Sönnchen![]()
![]()
[QUOTE=kiki;4376431]Na GsD, ist der Termin abgesagt. Es ist sicher der Teufel los, auf den Straßen in NRW....[/QUOTE]
aber nicht überall in NRW
habe ich gehört
bei Münster ist anscheinend nichts
stimmt das ?
Delphin, ich gebe zu, habe nicht so darauf geachtet, ich hatte mich vordergründig auf "meine" Strecken konzentriert![]()
Hallo Mädels,habe gerade Läppi vom Doktor geholt.Seit Freitag war er kaputt und ich auf Entzug.Hoffe allen geht es gut und Ihr habt das WE genossen.Melde mich später,muß jetzt
.
P.S. Hier ist es aber lila![]()
Liebe Grüße Sonny
Beuties
bei uns scheint heute die- aber es ist kalt
fahre heute nachmittag zu meinen Neffen- er kann sogar schon "Tante" sagen
und jetzt mampf ich Gummibärchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
sind von den Plätzchen noch welche da![]()
Hallo Sonny und bis später![]()
MausiBei uns schneit´s unablässig
Wie alt ist denn dein Neffe jetzt?
Ich habe gerade ein Stück Käsesahnetorte gegessenAber es hat so aus dem Tiefkühler gebrüllt, so daß ich es befreien mußte
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns ist es trüb aber noch trocken,
ich hoffe es bleibt auch noch so,
gehe in einer Stunde weg,
gassi mit Wilhelm![]()
delphin
dann viel Spaß beim Gassi gehen mit Wilhelm![]()
Mädels
Ich melde mich noch mal kurz von der Uni aus, muss gleich zur Vorlesung (Innovationsökonomik) und bin ab 14.45 vom Lehrstuhl aus wieder bei Euch.
Dana![]()
Hier auch noch mal schnell, hier schneit es auch schon den ganzen Tag, Sohni ist bei strahlender
in München
und Göga in Stuttgart, der kommt bestimmt noch in den Schnee wenn er nach Hause fährt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonne![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich hab es geschafft, jetzt könnt Ihr mich alle sehen und wißt mit wem Ihr redet![]()
LG Lilli
Lilli wie süüüß, deine KLeine ist ja wirklich eine ganz goldige Maus und du aber auch
![]()
-Epiktet-
Lillifee und Lillitochter!!!! Was für 2 Hübsche!!!![]()
Lilli
Schönund
für das Foto
![]()
wow Lilli du bist ja ne hübschedanke das Du ein Bild reingemacht hast
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Kenzia ich freu mich endlich hab es geschafft. Danke für Dein Kompliment.
LG Lilli