Kiki und Lady!
In meiner Wohnung ist´s recht frostig, hab gerade die Heizung angemacht! Meine Finger sind auch schon ganz kalt!
Kiki und Lady!
In meiner Wohnung ist´s recht frostig, hab gerade die Heizung angemacht! Meine Finger sind auch schon ganz kalt!
Bella!
[QUOTE=bella1970;4377712]Ui, dann wirds höchste Zeit! Bei uns gibts heuer erstmals Winterreifenpflicht ab 1. Nov bei winterlichen Fahrverhältnissen. Ich finds gut. Aber in unserer Gegend ist es auch nötig - Berge!!!![/QUOTE]
In welchem Bundesland wohnst du denn?
bella
ja, vor allen Dingen mit den Kindern!! Steh ja normalerweise nicht so auf Bastelei. Bin mittlerweile eine Profipricklerin, kann tolle Fensterbilder zusammenkleben, Adventskränze oder Gestecke werden nur noch selbst gemacht, mit selbst geschnittenen Nadelzweigen, das Backen nicht zu vergessen.Hätte mir damals nie jemand zugetraut!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kiki, wieder zeitgleich!!![]()
Habe gerade schon einige Sachen für Weihnachten online bestellt. Ist viel bequemer. Ich muss sagen, seitdem ich hier bin, habe ich mein Kaufverhalten gewaltig verändert. Ich schlendere zwar immer wieder mal durch die Stadt, aber unkomplizierter als von zuhause aus, geht es nicht.
Hallo Mädels
Bin von meiner Vorlesung zurück...
Sonne!
Ich hab heuer nur das Geburtstagsgeschenk für meine Mama online bestellt (sie hat nächste Woche). Und seit ich schwanger bin, kauf ich nur noch sehr wenig über homeshopping - der Geldtasche bzw dem Konto tuts gut.
Hallo der Fehler ist gefunden. Der Druckerstecker muss an einem ganz bestimmten USB Steckplatz angesteckt sein, ärgere mich dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Für das Geld kann ich nun weniger einkaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
Also bei mir ginge das gar nicht.Habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu den Schwiegereltern. Leider!
Göga ist Einzelkind. Schwiema hat mich von Anfang an als Feindin gesehen.
Meinte direkt zu Anfang unserer Beziehung, ich könnte ihr den Sohn nicht wegnehmen, dafür verständen sie sich zu gut.
Wir wohnen jetzt ca 4 Monate unter einem Dach und bisher halte ich mich sehr zurück. Nachdem wir unseren Wohnbereich separat haben und sie ihren (geteilt wird das mittlere Stockwerk, da haben wir Kinderzimmer und Büro und sie Schlaf- und Badezimmer), geht es. Jahrelang war es ja ihr Haus und sie hat es Göga überschrieben. Mal sehen, wie es nächsten Sommer wird, wenn wir dann auch den Garten in Beschlag nehmen, den haben wir ihr heuer noch ganz gelassen. Sie muss sich ja auch langsam an alles gewöhnen.
![]()
Da ist was dran!
Ich muss dann nochmal los!
Vielleicht schau ich heute abend wieder rein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!![]()
Meine Schwieltern sind tod. Mit der Mutter im gegensatz zu seinem Vater kam ich immer gut aus. Schade.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh jeLady!
Mein Göga ist auch ein Einzelkind, aber Schwiemu mischt sich nie ein - GsD. Diekommt zwar fast täglich zu mir/uns auf einen
er aber das passt. Sie ist den ganzen Tag mit ihrem Haushalt beschäftigt oder beim Arzt oder bei einem ihrer Kinder auf Besuch. Ihr ist also nicht fad!