manu u. balu, habe euch gerade verwechselt
![]()
manu u. balu, habe euch gerade verwechselt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Isch auch nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Guten Abend Danamausi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
hab dich gerade noch gesehen... wollte gerade TV gucken
hoffe, es geht dir gut![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schöner Spoiler.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
Mir ist schon wieder so kalt, es faulen gleich die Füße ab.
Mädels ich verschwind bis morgen.
Danke Dana ,mir gehts gut...hab grade ne Maske draufund auf dem Gesicht auch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nachti Viola und einen schönen Abend
manu,
hatte heute auch schon mein Pflegeprogrammaber Maske hab ich vergessen
... mach ich dann morgen
Göga verlangt nach mirwerde mich mal um ihn kümmern
hab einen schönen Abend manuleinund bis morgen
... du bist ja bestimmt wieder früh auf den Beinen
![]()
Aber logisch! Schlaf gut Danamaus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Mörgen Mädels,ich wünsche euch einen schönen Freitagmorgen und stelle euch mal ebenhin und frische
chen.Und nu,geh isch stöbern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo meine lieben einen schönen Guten Morgen, fast WE und der Nikolaus steht auch vor der Tür , muß heute noch ein paar Kleinigkeiten holen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Süße,warum hast du denn dein Foto wieder rausgenommen?Das war sooo schön !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi aber wenn man alleine damit ist, ist es irgendwie blöd. Ich möchte Euch auch sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich würde ja auch machen aber ich habe keine Digicam...dann müsste ich bis ind neue Jahr warten dann kommt meine Schwimu wieder.Ihr Mann hat so ein Ding.Hab ich echt geplant!
Geändert von manu.b (05.12.2008 um 07:30 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hab ein Foto mit dem Handy gemacht. wenn noch welche nachziehen stell ich mein Bild auch wieder rein.
LG Lilli
Manu, Lilli, euch auch einen guten Morgen.
Vielen Dank für den Kaffee
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Jedenfalls bist du hübsch und deine kleine Maus ist zum knuddeln...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muß mal eben in den Keller...bin gleich wieder da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen - guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen Hasimausi
Manu![]()
LG Lilli
Königin schön das Du da bist und heute wieder früher![]()
![]()
LG Lilli
muß nachher noch achnell los den Rest für die Nikolausstiefel holen, habt Ihr schon alles oder kommt er bei Euch nicht mehr?
LG Lilli
Ja heute sind schon alle aus dem Haus!
Lilli du jast dich wieder verändert!
Doch bei uns kommt der Nikolausi auch noch ganz klassisch mit Stiefel putzen und vor die Tür oder ins Fenster stellen!
Muss auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen!
Allerdings gibt es wirklich nur Kleinigkeiten in die Stiefel!
ja bei uns auch , für meine Söhne gibt es einen Stern mit Süßigk. und 5,-€, früher waren es CD und so was, heute laden sie sich es irgenwo runter. Und meine kleine bekommt auch eine Mischung mit Kinderschokolade , Überraschungseier usw. und Knete hat sie sich gewünscht, vielleicht noch einen Lippgloss von Lillifee der ist zur Zeit an der L.Zeitung dran.
LG Lilli
Hallo guten Morgen Köni!!!Bin wieder aus dem Keller zurück,mein Männe wuselt darum wie ein Wilder und er war schon so lange unten.Er ist nicht so gesund und da muß ich zwischendurch mal nachsehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh je Manu was hat er denn?
Guten Morgen Manu, Lilli, Hasi und Köni!!!
Nur gut, dass ich schreiben und nicht sprechen muss. Habe einen kratzigen Hals und ne Rotznase. Bin also das erste Mal seit langem krank........
Aber Käffchen muss sein.![]()
Ach je....er ist ja Frührentner und schon lange in Schmerztherapie...nimmt also vieje Medikamente und ist ja auch soo in einenem gefählichen Alter 49 also balt 50 und da kriegen viele Männer einen Herzkasper .Er ist nicht sehr belastbar.
Er ist Modellbauer und prutscht im Keller rum.Soll er machen ,er braucht das!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr Lieben alle, für alle Schnupennasen gute Besserung.
Bei uns gibts auch nur eine Kleinigkeit in die Stiefel. Einen Nikolaus und einen neuen Fleeceschal, damit sich die Jungs endlich warm anziehen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Lav,da wünsche ich dir aber gute Besserung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lav guten Morgen und gute Besserung!
Um mich herum ist auch alles verrotzt ich hoffe ibleibe diesmal verschont!