Danke Manu und Köni!!! Nikolaus gibts für den Großen ne Menge Schoki in die Stiefel. Da freut er sich immer.
Ich habe mir gestern 2 schwarze Ricardakleider zu den reduzierten Preisen geschenkt.
Danke Manu und Köni!!! Nikolaus gibts für den Großen ne Menge Schoki in die Stiefel. Da freut er sich immer.
Ich habe mir gestern 2 schwarze Ricardakleider zu den reduzierten Preisen geschenkt.
17 und 20, aber auf bestimmte Rituale, wie Nikolaus und Adventskalender wollen sie nicht verzichten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein Mann und Sohnemann haben Schokikalender. Ich weiß nicht, wer sich von Beiden jeden Morgen sich mehr freut auf das Öffnen des Türchens.![]()
Geändert von Lavendelblüte (05.12.2008 um 08:12 Uhr)
Meine wird am 25 Dezember 21
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Drückt mir mal die Daumen Mädels. Habe heute Abend Dienst auf dem Weihnachtsmarkt. Hoffentlich regnet es nicht ohne unterlass!
Meine erst im März.
25.12. ist aber ein undankbares Datum!
Guten Morgen
habe heute frei und werde mich um die restlichen Geschenke kümmern müssen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was heißt denn Dienst ? Und was machst du dann da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen Lady! Habe auch noch nicht alles beisammen, kommt gleich mein schlechtes Gewissen hoch!
ja Königin![]()
![]()
bei uns sieht es leider total nach regen aus. Auch große Kinder freuen sich über Kleinigkeiten und werden später daran denken bzw. es an ihre Kinder weitergeben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu, Köni, Lavendel![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
manu was hast Du denn da gemacht am 25.12![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lady ich bin auch noch da![]()
LG Lilli
Guten Morgen Ladyli!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so jetzt gibt es erst mal was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Das ist ein Ehrenamt, was man sich so im Laufe der Jahre ans Bein bindet! Wir haben seid Jahren einen Stand dort um unsere Vereinskasse aufzubessern und ich werde hoffentlich viel Glühwein - Marmelade und selbsgebasteltes verkaufen können. Aber bei solch einem Shitwetter sehe ich ein wenig schwarz!
ladyli wie süüüüüüß![]()
LG Lilli
Am Heiligabend vor 21 J "Ihr kinderlein kommet " gesungen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli![]()
LILLI Prösterchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lady
![]()
![]()
LG Lilli
Ein freundlichen Wöff in die Runde. Bin dann mal, sonst krieg ich heute nicht die Kurve.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Königin und Manu![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli