sagt mal was sagt Ihr eigentlich zu den Gutscheinen wegen der schlechten Wirtschaft, habt Ihr das auch im TV gehört?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alles klar...ein frohes besäufnis......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ich schrei mich weg![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Halte ich für keine gute Idee. Zu kurze Wirkung!
manu Du bist auch gleich dran, muß aber auch noch los, immer dieses trinken am frühen Morgen![]()
LG Lilli
Königin ich brauch einen Leppi dann bin ich auch Abends on und Mittags und Morgens soeieso![]()
LG Lilli
Ich gehe mich mal kurz tuffeln!!!!Bis gleich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu jetzt nicht.
LG Lilli
so meine Lieben Creolen rein , bischen Duft und los gehts, warte noch paar min. muß doch mit manu anstoßen![]()
LG Lilli
Yo, sollte das tatsächlich zustande kommen, dann kann man sich ausrechnen, wie es mit unserer Wirtschaft aussieht. Habe jetzt nur nicht so richtig verstanden. 500,- Euro pro Familie mit 200,- Selbstbeteiligung?(warum sagen sie denn dann nicht gleich 300,- Euro?) Kinder 200,-Euro ohne Selbstbeteiligung? Also so richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ManuMuss noch
![]()
ja Schatzi beim Kochen , putzen und auf dem CloEines Tages laufen alle damit so rum und keiner spricht mehr mit dem anderen,fürchterliche Vorstellung.
LG Lilli
ich muß los
Ich hab Euch alle sooooooooooo lieb.![]()
![]()
LG Lilli
Und wie du schon sagst, alleine macht es keinen Spaß. Wenn du dann noch den/die Richtige da stehen hast, kann man den Weihnachtsmarkt unterhalten. Hatten vor 2 Jahren so viel Spaß, so Marktschreiermäßig, aber nicht prollig. Es war zwar ein bescheidenes Wetter, aber die Leute und wir hatten Spaß!!!
Tschau Lilli.
Wo bleibt denn nur Manu mit dem Wöff muss auch gleich weg!![]()
Guten morgen Lav. Schulsport ist auch bei uns eine never ending story!
Köni, du könntest doch auch einen ausgeben. Du hast gleich eine kleine "0"