das problem hatte aber ich nicht sie, das will ich klarstellen! ich HATTE das gefühl indiskret zu sein, suri war sehr lieb! nicht dass da was falsches entsteht!
das problem hatte aber ich nicht sie, das will ich klarstellen! ich HATTE das gefühl indiskret zu sein, suri war sehr lieb! nicht dass da was falsches entsteht!
Und ??? Was macht er???
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
lies doch ein paar seiten vorher selber nach ina! war am späten vormittag!
...Meiner ist im öffentlichen Dienst im Kreismedienzentrum...ist dort für die Technik aber auch fürs geschäftliche und kreative zustaändig.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich kann es aber absolut verstehen, dass man manches nicht schreiben mag, so würd ich nie meinen genauen wohnort nenneoder namen von kind und göga....
Naja, ich weiss auch nicht, ob Göga das so gern sieht, wenn ich das so schreibe. Aber wir sind ja unter uns.
Nee aber im Ernst, ein bisschen aufpassen muss man schon. Wir sind ja hier im öffentlichen Bereich, und eben im www![]()
George Bernard Shaw
eeeeeeeeeben! und wir wissen nicht wer mitliest ()
Ina, versuch es nochmal Odonton Echtroplex oder Notakehl, was meinst du, wenn ich dann gleich in der Apo stehe?
Boah, da hab ich aber die Schnapszahl.....![]()
![]()
![]()
Odonton Echtroplex wäre mein erster versuch.....
Damit kannst Du auch das Zahnfleisch um den Zahn einreiben. (das kannst Du allerdings auch mit Notakehl).
Aber da Du ja eh Antiidiotikum () bekommen wirst, find ich Odonton in dem Fall sinnvoller.
George Bernard Shaw
seit im asam thread bekannt wurde, dass das sun-set adt wird, schleich im i-net um dieses set herum, ich wollte es, aber ich wollte nicht schon wieder bestellen...egal, jetzt konnte ich mich nicht länger beherrschen und habs getan! ich bin unmöglich![]()
Danke Ina, dann versuche ich es erst einmal damit...
bella, ich liebäugele auch schon mit Asam, hätte ich ja nie gedacht, aber mich interessiert das Beautyserum und Perfect Teint, wenn ich mit den Produkten von Ricci durch bin, werde ich mit der Reinigung von Asam starten...
So, fahre jetzt weg![]()
Ich bin auch gleich wech![]()
George Bernard Shaw
ihr zwei! man liest sich
![]()
Suuuuuuriiiiiii, ich bin daaaaaa...
Hatte mich vergessen, auszuloggen...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, es war schön! Bei uns hat´s nach 5Uhr angefangen zu regnen, aber nicht lange. Jetzt ist es schon wieder trocken...
Bin auch mit Mini-Suri Eisessen gegangen, ist sich bei mir gerade ausgegangen als ich wieder zu Hause war hat es zum Schütten angefangenist aber auch wieder alles trocken muss auf dem Asphalt richtig gezischt haben als der Regen draufkam
![]()
Na, da habt ihr ja Glück gehabt, du u. Mini-Suri, daß ihr nicht naß geworden seid. Bei der Wärme in Wien ist der ganze Regen sofort wieder verdunstet. Bei uns war es heute nicht so schwül-warm. Es war eine angenehme Themperatur!
Oh, da hat es ja in Wien sehr heftig geregnet!Wenn da gleich der Straßenbahnverkehr zum Erliegen kommt u. die Leute durch hohes Wasser laufen müssen....
Da müssen sicher die Versicherungen wieder viel zahlen. Aber euch hat es nicht erwischt?
Ich habe gelesen, der Cleo geht es nicht so gut. Da will ich mal hoffen, daß ihr morgen der Zahnarzt helfen wird.
Na u. paily wird wohl noch über die Schützen "herrschen". Heute sind Alle noch irgendwie beschäftigt.
Nein das war nur auf den Straßen selber (nicht am Gehsteig),dadurch der Hagel die ganzen Blätter runtergehaut hat und diese dann durch den Regen in die Kanaldeckel gespült wurden, wurden diese verstopft und somit konnte das Regenwasser nicht abfließen.
Ne Cleo, gehts noch immer nicht besser hat sich glaub ich von der Apotheke was geholt, was ihr Ina empfohlen hat.
bei paily glaube ich schön langsam könnte die Schirm-Halterin doch noch mehr Bedeutung haben, als vorher angenommenda haben meine
wohl versagt.
![]()
Suri, ich bin mal ne Weile weg, will Nagelpflege machen. Bleibe aber ON....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Und, hast du bei deiner Rede an uns gedacht????![]()